Grundsätzlich passt gold/bronze super zu blau. Siehe Subaru.
Auch wenn mir die Felgen vom Design her nicht zusagen, hier haste ein blaues Auto mit den Felgen:
Grundsätzlich passt gold/bronze super zu blau. Siehe Subaru.
Auch wenn mir die Felgen vom Design her nicht zusagen, hier haste ein blaues Auto mit den Felgen:
Was meint ihr, passen die Bronze Felgen zum blauen Auto?
Meins wär's nicht, dafür müsste die Bronze mehr in einen richtigen Goldton gehen. Allerdings gefällt mir das Design der Felgen grundsätzlich nicht, von daher bin ich also eh schon befangen.
Ciao
Toscha
An sich find ich das Design grundsätzlich top und gefällt mir schon sehr gut von der Felge. Was die Farbe angeht bin ich eben geteilter Meinung, einerseits find ich’s gut andererseits schwierig. Es wäre mal was anderes.
Und falls es mir nicht zusagt, könnte man die schließlich umlackieren bzw Pulverbeschichten lassen.
Wäre es theoretisch möglich die Felge glanzdrehen zu lassen, damit diese dann wie die normale 793 aussieht? Schließlich wird die Felge nicht durchgehend Gold sein
Wäre es theoretisch möglich die Felge glanzdrehen zu lassen, damit diese dann wie die normale 793 aussieht?
Theoretisch wäre es möglich, wenn auch nicht erlaubt. Ich finde es nicht wieder, aber es gibt ein Grundsatzpapier vom Verband der Automobiltuner, was besagt, dass (ich glaube) im Bereich maximal 50mm von der Außenkante gesehen bearbeitet werden darf.
Aber wie weit will man das Ganze auch treiben? Selbst lackieren oder pulvern würde den aktuellen Preisvorteil wohl deutlich übersteigen.
naja ich denke so verlockend auch die 770€ bzw. 870€ inclusive Versand sind muss man mit weiteren 500€ für pulvern/lackieren rechnen.
Wenn man schon jetzt bedenken wegen der Farbe hat und im Forum fragt - wird es nicht gut gehen.
Glanzdrehen sollte kein Thema hier sein, da kein Felgenmaterial entnommen wird, sondern nur der Lack. Ja, es gibt hier was zu geschrieben, dort steht auch was von Materialabtrag.
G20 mit den M898, TS860 Winterreifen und feststehende Narbendeckel
klasse Farbe, ist das Individual?
Ist eine Folie. Steht ja unten am Auto
Vielleicht klebt ja jemand einfach so Werbung für Wrap auf sein Wagen 😂
Was meint ihr, passen die Bronze Felgen zum blauen Auto? Hab schon paar geteilte Meinungen, aber dachte ich frag mal im Forum.
Die Felgen sind bei bmw selbst gerade stark reduziert
Erstens ist das nicht bronze sondern "night gold" und zweitens sieht das sicher weltklasse aus bei blau
Kann Dir nur mit einem Vergleich beim 2er dienen. So wollte ich ursprünglich meinen bestellen. Thundernight mit Nightgold: