Nachdem es mit den 20" Rädern nicht geklappt hat, wegen der Achslast, bin ich nun mit 19" unterwegs.
Ich konnte die M898 nicht mehr sehen. Silber stehen dem schwarzen Wagen meiner Meinung nach besser. IMG_5116.jpgIMG_5117.jpgbesser.
Nachdem es mit den 20" Rädern nicht geklappt hat, wegen der Achslast, bin ich nun mit 19" unterwegs.
Ich konnte die M898 nicht mehr sehen. Silber stehen dem schwarzen Wagen meiner Meinung nach besser. IMG_5116.jpgIMG_5117.jpgbesser.
Danke dir😀, aber meine Felgen sind leider die billige Variante😀
Hast du mittlerweile die Feder drin? Falls ja würdest du ein Bild Posten? Bin mit meinem 330E G21 zufrieden aber gerade vorne ist er halt hoch wie ein Bus. Bin echt am überlegen ein Eibach einzubauen.
Hi Speedevil, leider immer noch nicht. Mein Mechaniker des Vertrauens ist derzeit ausser Gefecht, aber sobald ich sie hab, stell ich Fotos rein. Aber auf der Eibach Seite ist auch ein Foto vom 330e mit Pro Kit und das sieht gut aus. Serienmässig ist er echt sehr hoch leider.
Das ist der 330e mit Pro Kit😀
Siehe oben, habe die Winterräder nicht abbekommen
Und jetzt nach einen Monat müsste es doch mit der Eintragung geklappt haben oder ?!
Fährt irgendjemand die 793 in Night Gold? Im Internet findet man sehr wenig Fotos wo die am 3er montiert sind.
Auf einem weißen G21 mit Hochglanz shadow line könnten die ganz gut kommen.
Bei den Standart 793 stört mich, dass sie innen nicht in schwarz hochglanz sind wie bei den Night Gold oder auch der 791.
Damit es im anderen nicht zu offtopic wird.
Es gibt wirklich Nachbau von Avus. Allerdings ist es alles andere als würdiger Nachfolger der 163M
Bin von der 790 in 18Zoll auf die 791 19Zoll gewechselt.
Gefällt mir echt gut, auch wenn ich sonst nicht so sehr auf komplett schwarze Felgen stehe.
Auf Fotos kommen solche Felgen oft nicht gut rüber, schlucken Details.
Live passt das Hochglanz schwarz aber super zum Rest wie ich finde.
Die 791M ist eine schicke Felge, aber scheiße zu fotografieren.
Ciao
Toscha
Die 791M ist eine schicke Felge, aber scheiße zu fotografieren.
Ciao
Toscha
findest du😉