Ich melde dann auch mal Vollzug. 8,5 +25 und 9,5 +39
Jetzt nur noch abwarten bis der Sahara Staub weg ist, dann mach ich nochmal ordentliche Aufnahmen.IMG_0154_jpg.jpeg
Ich melde dann auch mal Vollzug. 8,5 +25 und 9,5 +39
Jetzt nur noch abwarten bis der Sahara Staub weg ist, dann mach ich nochmal ordentliche Aufnahmen.IMG_0154_jpg.jpeg
So heute in München abgeholt, 400km heim und gleich rundrum 11mm HR DS montiert und die bekannten Felgen :-). Schwarze Spiegel kommen morgen oder übermorgen noch. Tiefer eventuell irgendwann auch, aber finde man kann sich mit sehen lassen
Motor finde ich auch angenehm in der Stadt und bis 140 hat er doch ganz gut „Druck“ im Vergleich zu meinem vorherigen Cupra Leon 290ps. Danach merkt man schon das der cupra besser ging. M340i wäre ein Traum aber da Firmenwagen zu teuer. Bin mit der Entscheidung Cupra Leon / Golf 8 r variant / 330e mehr als zufrieden :-). Jetzt wird noch bisschen gespart und dann eventuell ein z4 m40i dazu
Zum ersten Mal auf dem G42 die M791 Sommerfelgen aufgezogen. Diesen Sommer bleiben die Felgen auf jedenfall noch. Danach mal sehen Edelweiss finde ich schon richtig stark.
Da ich seit letzter Woche auch P-Zero am G23 fahre, wie zufrieden bist du mit denen?
Ciao
Toscha
Hallo Toscha, kann ich noch nicht so viel zu sagen bin vielleicht 50 Kilometer seit dem gefahren. Erster Eindruck ganz okay trotz RFT, habe aktuell vorne 2.9 bar drin und hinten 3.1 bar.
Hola Toffi. da habe ich ja dann schon mehr drauf.
Da das aber so gut wie nur auf der Autobahn war, kann ich ebenfalls kaum Unterschiede nennen zu den Goodyear Eagle F1 vorher.
Ciao
Toscha
Also ich finde das sieht stark aus! Würde ich auf jeden Fall als Winterradsatz lassen... wenn nicht sogar als Sommerrad.
Mahlzeit, weis jemand von euch, ob ich die Y Speiche 1111 in die Radhäuser von nem G20 sauber installiert kriege
BMW Komplettradsatz M Performance Y-Speiche 1111 - LEEBMANN24
fänd ich ganz nice
Mahlzeit, weis jemand von euch, ob ich die Y Speiche 1111 in die Radhäuser von nem G20 sauber installiert kriege
das Wort „installiert“ ergibt ein Sinn, den der M2 hat 5x120 und da wirst du einiges an basteln haben
Das ist doch eine Felge mit 120er Lochkreis und somit passt die nicht auf den G20.