Hat jemand ein paar Bilder von (s)einem G20 vfl ohne M Paket und ohne Tieferlegung auf 19 Zoll Rädern?
Ich habe zwar einen G21 , aber man kann ja den Kofferraum abdecken . Bilder in meinem Profil , ach ja das erste Bild IST meiner .
Hat jemand ein paar Bilder von (s)einem G20 vfl ohne M Paket und ohne Tieferlegung auf 19 Zoll Rädern?
Ich habe zwar einen G21 , aber man kann ja den Kofferraum abdecken . Bilder in meinem Profil , ach ja das erste Bild IST meiner .
Ich kann nur mit den Punkten, 19" und Serienfahrwerk (keine Tieferlegung) dienen
Dankeschön, mache ich gleich mal.
Ich kann nur mit den Punkten, 19" und Serienfahrwerk (keine Tieferlegung) dienen
Dankeschön, sieht in Ordnung bei dir aus, nicht wie bei mir.
Kannst in meinem Beitrag schauen. Da ist ein Bild ohne und eins mit Tieferlegung
Mein Sommersatz M791/19“ MB 225 &255iger mit KW V3L. Tiefe VA 345 & HA 350mm,
11mm DS rundum. Diese Jahr soll mich der Sommersatz noch begleiten😉
Ps.
Das Leveling verhält sich genauso wie mit dem M791/19“ MB Winterreifen in 225 & 255iger.
Bin
IMG_8987.jpgIMG_8988.jpgIMG_8990.jpgIMG_8986.jpgIMG_8852.jpg
Mein Sommersatz M791/19“ MB 225 &255iger mit KW V3L. Tiefe VA 345 & HA 350mm,
Gefällt mir gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Harmonisch und stimmig.
Dankeschön, mache ich gleich mal.
Dankeschön, sieht in Ordnung bei dir aus, nicht wie bei mir.
Wie ? Noch höher ?
Ich dachte schon mein 3er wäre am höchsten
Die Motoren sind einfach zu leicht, daher federn eure Autos so weit aus. 🫣🙊
Wie ? Noch höher ?
Ich dachte schon mein 3er wäre am höchsten
Ja, schau mal hier xD
Und bist du damit weiter gekommen?
9,5" vorne dürfte nix werden, das schleift innen.
Sorry, hatte deine Antwort übersehen. Leider nein, aber wahrscheinlich hast du recht:
G20 BMW 3-Series Forum - View Single Post - APEX ► G20 Technical Thread
Habs dann aufgegeben, da ich zero connections zu ner guten Werkstatt/Tuv habe. Sind jetzt "normale" 19"x8,5" & 19"x9,5" geworden (der Wagen hat ein Eibach Pro Kit):
IMG_0247 Large.jpegIMG_0249 Large.jpgIMG_0251 Large.jpgIMG_0253 Large.jpegIMG_0246 Large.jpegIMG_0248 Large.jpgIMG_0250 Large.jpgIMG_0252 Large.jpeg