Hier paar
Sonst hilft immer z.B. in Google nach G20 oder G21 und 19 Zoll zu gucken 😉
Hier paar
Siehe oben, habe die Winterräder nicht abbekommen
Achso man muss da auch auf den Zusammenhang kommen, dass du nur ein Reifen montiert hast und nicht alle 4 um zu testen ob er schleift beim fahren oder ein „leichten" Verschränktest bereits hattest.
Hier paar
Bild 2 ist allerdings 20 Zoll. Kenne das Bild
Bild 2 ist allerdings 20 Zoll. Kenne das Bild
Achso sorry 😉
Da hat Google einen verarscht und anscheinend auch der Verkäufer
Achso sorry 😉
Da hat Google einen verarscht und anscheinend auch der Verkäufer
Die haben ein Foto für alle Felgengrößen, schlau gemacht.
Allerdings wundert mich das die 20 Zoll nicht mehr angeboten werden ??
Ich hatte die Anzeige seinerzeit bei Ebay Kleinanzeigen mit 20 Zoll gesehen, das Bild war gleich.
dass die Abdeckung hier dann noch gegeben ist. Aber gut ich bin halt kein Prüfer.
Nichtsdestotrotz steht das verdammt geil da wenn da noch die entsprechende Tieferlegung kommt.
vor allem im Bereich der hinteren 50* sieht es halt sehr, sehr knapp aus und da geht nicht jeder Prüfer mit. Bei meinen alten Wagen hat er auch 3 mal hingeschaut und dann trotzdem eingetragen, aber es war nicht zu 100% konform.
Wenn wir jetzt den Reifen komplett vergessen (was leider nicht geht) kannst du sogar eine 10,5 mit ET37 montieren, aber der Reifen ist am Ende das KO Kriterium ☹️
Hier paar
Nicht Böse gemeint, aber das habe ich selbstverständlich gemacht. Ergebnisse nahezu nicht vorhanden und falls doch, unbrwuchbares Bild. Auf deinen Bildern sind nur G21 und nicht G20
Und wo, wenn nicht in einem G20 Forum im Felgenthread danach fragen? Zumal man dann auch die Reifen und Felgengröße ermitteln kann, bei Google Bilder nicht.
Und wo, wenn nicht in einem G20 Forum im Felgenthread danach fragen? Zumal man dann auch die Reifen und Felgengröße ermitteln kann, bei Google Bilder nicht.
Ist mir auch schon klar aber bisher waren solche anfragen sehr oft erfolglos und da war Google am Ende die bessere Anlaufstelle.
Vielleicht melden sich aber welche 👍
vor allem im Bereich der hinteren 50* sieht es halt sehr, sehr knapp aus und da geht nicht jeder Prüfer mit. Bei meinen alten Wagen hat er auch 3 mal hingeschaut und dann trotzdem eingetragen, aber es war nicht zu 100% konform.
Wenn wir jetzt den Reifen komplett vergessen (was leider nicht geht) kannst du sogar eine 10,5 mit ET37 montieren, aber der Reifen ist am Ende das KO Kriterium ☹️
Problematisch ist dass der Reifen so eine Felgenschutzkante hat. Ohne die würde es nochmal ganz anders aussehen. Hatte ich davor nie, deswegen hab ich da leider nicht drauf geachtet…