Ich denke es wird knapp, aber da im 20 Zoll Thread die Wheelforce mit 10,5 x 20 ET42 und 275er Bereifung passen, sollten die auch noch passen. Ich möchte gern noch 10 mm Distanzen bei mir und bin nocht ganz sicher. Ich hab derzeit 9,5 x19 ET 44, sollte also auch gehen 😀
BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Laut Rechner stehen die 9,5er ganze 30mm weiter raus als meine popeligen 16 Zoll Winterräder. Wasserwaage an das Radhaus und Distanz zum Reifen messen, sollte Klarheit schaffen, oder gibt’s eine bessere Methode?
-
Laut Rechner stehen die 9,5er ganze 30mm weiter raus als meine popeligen 16 Zoll Winterräder. Wasserwaage an das Radhaus und Distanz zum Reifen messen, sollte Klarheit schaffen, oder gibt’s eine bessere Methode?
Kommt am Ende auf den Reifen an, mit 255/35 vielleicht mit 275/30 wahrscheinlich nicht mehr.
-
255/35 würden es sein
Sind die Prüfer denn da so extrem genau? A01 Anbaubestätigung brauche ich ohnehin.
-
255/35 würden es sein
Sind die Prüfer denn da so extrem genau? A01 Anbaubestätigung brauche ich ohnehin.
Kommt auf den Prüfer an aber die achten schon drauf.
Hier mal mit ET35 https://g20.bimmerpost.com/for…?p=29967847&postcount=571
Und bei dir sind es halt weitere 5mm nach außen
-
Schau mal in den neusten Beiträgen im 20 Zoll Thread. Da sind gute Fotos vom blauen G21 mit 10,5 x 20 ET 42 Wheelforce drin. Das sind satte 23 mm breiter je Seite…
-
Reifenrechner.at
Da könnt ihr spielen 💪 die Seite ist super für Gegenüberstellungen und Änderungen
-
Schau mal in den neusten Beiträgen im 20 Zoll Thread. Da sind gute Fotos vom blauen G21 mit 10,5 x 20 ET 42 Wheelforce drin. Das sind satte 23 mm breiter je Seite…
1mm stehen die weiter raus laut dem Reifenrechner. Gibt es denn im Zweifel ansprechende Radhausverbreiterungen für den G21?
-
1mm stehen die weiter raus laut dem Reifenrechner. Gibt es denn im Zweifel ansprechende Radhausverbreiterungen für den G21?
Nichts normales was nicht hinterher blöd aussieht.
Am Ende wird der Stretch entscheidend sein und wie ein 255/35 sich auf der 9,5 zieht.
Bald sind die ja da und du kannst berichten 👍
-
In der Regel reicht doch zur Radabdeckung eine Tieferlegung aus. Wenn man dann ne 21 er Abnahme beim Tüv macht, hat der Prüfer auch mehr Spielraum.