Hallo Zusammen,
Hat von euch schon mal jemand die 19 Zoll LMR Bicolor 893 vom G42 verbaut?
Haben ja 8,5 ET 25 und 9,5 ET 35.
Hier weitere Bilder
Hallo Zusammen,
Hat von euch schon mal jemand die 19 Zoll LMR Bicolor 893 vom G42 verbaut?
Haben ja 8,5 ET 25 und 9,5 ET 35.
Hier weitere Bilder
Die stehen vorne 0.8 cm, hinten 1,8 cm weiter raus als Serie. Wäre interessant aber ich gehe ja auf 20 Zoll
Ich habe aber von meinem Cousin einen komplett neuen Satz mit 100km Laufleistung und wollte mal hier in Erfahrung bringen ob das interessant sein kann. Dann würde ich den zu den VK Bedingungen mal hier im Forum einstellen
Hm aber nochmals, die müssen doch abgenommen werden?
Hm aber nochmals, die müssen doch abgenommen werden?
Beim 2er nicht unbedingt, weil können in CoC stehen und beim 3er / 4er ja mit 21er
Beim 2er nicht unbedingt, weil können in CoC stehen und beim 3er / 4er ja mit 21er
Ja, meinte natürlich für den G2X, auch wenn wir hier unterwandert werden
Aber mit welchen Unterlagen rennt man zur 21er, BMW rückt ja nichts mehr raus, oder?
Aber mit welchen Unterlagen rennt man zur 21er, BMW rückt ja nichts mehr raus, oder?
da geht die Reise nach Jerusalem los … Du fragst x Prüfer ab bis du einen findest, der keine Unterlagen von BMW verlangt
Ja, meinte natürlich für den G2X, auch wenn wir hier unterwandert werden
dann frag ich mal anders,
wer hat denn die Möglichkeit, an das Traglastgutachten der M893 (gern auch gegen einen Oblus) zu gelangen
und auch nochmal gefragt: finde ich eine andere 19" Felge mit gleichen Werten von Breite + ET, passen die dann genauso auf unseren 3er? müsste doch oder?
so jetzt erstmal raus in die Sonne
bleibt ja nicht ewig so schön
Der Lochkreis sollte nach Möglichkeit auch passen. Aber das brauch ich dir sicher nicht erzählen.
Ciao
Toscha
Hier mal meine Sommerfelgen
SX1 Felgen 8.5x19 ET 30 mit Continental Sportcontact 7 mit Mischbereifung 225/40 und 255/35
Servus,
Passen beim G2X hinten 19“ 9,5 ET30 ohne überzustehen? Hab mir die Ronal R68 in der Dimension bestellt und wurde jetzt darauf hingewiesen dass man da eventuell das Radhaus verbreitern müsste, was ich ungern machen möchte.