Ich denke, es ist falsch übersetzt, es ist eine Kopie von 8,5 auf et30 derzeit auf 4x255 montiert peros will im Original bleiben
Passt und vielleicht sogar noch 5mm bis 10mm DS pro Seite.
Glaube sowas wie Abnahme habt ihr nicht oder ?!
Ich denke, es ist falsch übersetzt, es ist eine Kopie von 8,5 auf et30 derzeit auf 4x255 montiert peros will im Original bleiben
Passt und vielleicht sogar noch 5mm bis 10mm DS pro Seite.
Glaube sowas wie Abnahme habt ihr nicht oder ?!
In Belgien hat man die technische Kontrolle, aber man muss keine Änderungen eintragen lassen, es sei denn, es handelt sich um Tuning, hier habe ich diese Felgen bei einem Freund gefunden.
Moin zusammen !
Hat jemand ein Bild mit 8.5j mit 225-40-19 Michelin PS4S ?
Würde gerne sehen wie der Kranz im Reifen sitzt !
Danke vorab !
Ich könnte dir lediglich ein Bild PS4S auf ner 8er Felge mit 225 anbieten, auf ne 8,5er 225 ziehen das wird nicht so dolle aussehen..
Die 8er Felge wäre Perfekt, leider gibt es die Felge die ich mir rausgesucht habe nur in 8.5
Da ich mehrfach gelesen hatte das die Michelin relativ breit ausfallen, könnte es noch grade so gehen ?
Darum würde ich es gerne mal auf einem Bild sehen, ich habe bereits Bild mit anderem Reifen, da sieht es eigentlich ganz ok aus !
Alles anzeigenDie 8er Felge wäre Perfekt, leider gibt es die Felge die ich mir rausgesucht habe nur in 8.5
Da ich mehrfach gelesen hatte das die Michelin relativ breit ausfallen, könnte es noch grade so gehen ?
Darum würde ich es gerne mal auf einem Bild sehen, ich habe bereits Bild mit anderem Reifen, da sieht es eigentlich ganz ok aus !
Welche Felge ist das?
da wäre ja noch das Problem mit dem Materialgutachten
dann könnte man ja auch rundum 245 oder 255iger fahren
kommt noch auf die ET an, ob mit DS oder ohne
Das sind : SX-WHEELS SX1
8,5J x 19 Zoll | 5x112 | et30
Ausschnitt aus der ABE
https://strcstms.b-cdn.net/star-customs.de/media/77/ba/21/1664539223/SX1_8501930_5-112_66.7_W4E.pdf
OB DS drauf kommen werde ich sehen nach dem ich die Verbaut habe und sehe wie der da steht !
Ich danke auch über Eibach Pro Kit nach, noch kann ich mich nicht entscheiden da ich keine Komfort Einbußen haben möchte.
Das sind : SX-WHEELS SX1
8,5J x 19 Zoll | 5x120 | et30
erstmal muss du gucken wie 5x120 auf 5x112 passen 😂 ist aber nur ein Zahlendreher
Aber warum nicht 235/35 oder 245/35 bzw. 255/35 wird besser aussehen und wenn du sowieso noch Eibach + DS planst wird es über 21er Abnahme laufen
erstmal muss du gucken wie 5x120 auf 5x112 passen 😂 ist aber nur ein Zahlendreher
Aber warum nicht 235/35 oder 245/35 bzw. 255/35 wird besser aussehen und wenn du sowieso noch Eibach + DS planst wird es über 21er Abnahme laufen
Ja hatte mich Verschrieben, und das nicht nur einmal wurde korrigiert !
Ja da hast du schon recht, war ein Spontaner Kauf und dachte zuerst das ich die Serienbereifung beibehalten möchte, hatte danach viel um die Ohren und gar nicht dran gedacht, gestern hatte ich mich da etwas mit auseinander gesetzt und dann kam die Erleuchtung das es evtl. doch nicht so ganz Optimal ist. Da ich die Felgen erst im nächsten Monat drauf kriege, habe ich jetzt mal die Anfrage an den Verkäufer gemacht das die Vorderachse anders bestückt werden soll.
Danke schon mal !