Wenn ich das richtig sehe, gibts die doch gar nicht in 19"?
Screenshot_20231205_095951_Chrome.jpg
Du hast das schon richtig gesehen... gibt's nicht in 19 Zoll für den G2X
Wenn ich das richtig sehe, gibts die doch gar nicht in 19"?
Screenshot_20231205_095951_Chrome.jpg
Du hast das schon richtig gesehen... gibt's nicht in 19 Zoll für den G2X
Doch doch die kommen noch
Doch doch die kommen noch
Zusammenfassung du fragst nach Alufelgen in 19 Zoll, die es noch nicht gibt ob die jemand verbaut hat 🤔 … Marty schmeiß den DeLorean an
Fulano in 19 nicht, aber 18 und 20 Zoll 🙃
Und deswegen im 19 Zoll Bereich?!
Hallo Zusammen,
Ich war heute auf der Essener Motorshow bezüglich Felgen.
Ich sollte ja berichten ob es sich lohnt.
Ein klares Ja. Es waren viel Aussteller da und man konnte sich so einige Felgen ansehen. Einziges Manko. Viele hatten keinen Plan und nur einen großen Bildschirm an dem man sich seine Felgenauswahl konfigurieren konnte.
Mein Tip. Wenn man eine Felge im Auge hat zu Hause im Internet konfigurieren, auf der Messe Seite schauen ob die Marke ausstellt und dann hin.
Ich fand z.B. die Barracuda Projekt 2 cool, da sie gute Größen haben und sehr leicht sind. In original habe ich nun gesehen dass die Stege poliert und mit Klarlack überzogen sind. Wirkt überhaupt nicht bei Silber.
Leider sind alle optisch geilen Felgen auf den Autos ab 20 Zoll und dann fast nur M oder RS Modelle, wo riesige Reifen drunter passen.
In 19 Zoll war nix ausgestellt, aber das war ja fast klar.
Generell muss eine GPS Fahrt ab +/- 2% Abweichung gemacht werden und normalerweise steht es immer in den Gutachten, bei welcher Größe es zu tun ist
In welchem Gutachten denn eigentlich?
Hab gestern auch noch mit nem Dekra Prüfer telefoniert. Seine Aussage war, GPS-Fahrt ist erst nötig bei mehr als +1% oder -4% Abweichung.
In welchem Gutachten denn eigentlich?
Hab gestern auch noch mit nem Dekra Prüfer telefoniert. Seine Aussage war, GPS-Fahrt ist erst nötig bei mehr als +1% oder -4% Abweichung.
Kann auch sein, dass die Werte mit -4% bis +1% stimmen.
Im original Gutachten der Alufelgen oder eben im Vergleichsgutachten. Normalerweise schaut sich der Prüfer immer erstmal ob es bereits ein Gutachten gibt wo die selbe Kombi aus Reifen und Felge verwendet wurde und welche Auflagen dazu gibt. Oft steht dann eben da, dass bei der Größe eine Tachprüfung erforderlich ist.
Welche Größe willst am Ende fahren
Das sind dann -2,3% und -2% Abweichung von original 225/40r19 und 255/35r19.
Also für die Eintragung alles im Rahmen.