Distanzscheiben? Hab ich hier ja noch nie gesehen. 😄
BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Ich habe die serienmäßigen 19“ Räder mit 15mm rundum.
Perfekt! Also die Antwort an sich wie auch das Aussehen deines Wagens.
Danke,
Toscha
-
Perfekt! Also Antwort an sich wie auch das Aussehen deines Wagens.
Danke,
Toscha
Danke
Wobei ich selbst noch nicht zufrieden bin mit der Farbe der 898M…
Die gehen Ende des Monats zu gepulvert.de und werden dann in Porsche Neodym seidenmatt veredelt.
-
In etwa der Farbe sind die Felgen meiner Fireblade lackiert.
Ciao
Toscha
-
Hat eigentlich zufällig jemand schon mal Bilder gepostet, wie es optisch überhaupt wirkt, wenn man zum serienmäßigen 19 "-Satz (225/40-19 bzw. 255/35-19) Distanzscheiben montiert? Vielleicht sogar Bilder vorher / nachher? Ein bisschen breiter sollte ohne zusätzliche Arbeiten am FW doch möglich sein.
Ist den der 4er gleich zum 3er?! Weil sonst ist es natürlich schön ein Touring zu sehen aber wie hilft es beim Cabrio
-
Im Bereich der Radhäuser sollten die Unterschiede nicht zu groß sein. Und nur aus dem Bereich wären Fotos interessant. Dass hier die Fraktion G20/G21 überwiegt, ist mir schon klar. Aber wenn's dort mit Verbreiterung besser aussieht als ohne, dürfte das beim G22/G23/G26 ähnlich gelten.
Ciao
Toscha
-
Im Bereich der Radhäuser sollten die Unterschiede nicht zu groß sein. Und nur aus dem Bereich wären Fotos interessant. Dass hier die Fraktion G20/G21 überwiegt, ist mir schon klar. Aber wenn's dort mit Verbreiterung besser aussieht als ohne, dürfte das beim G22/G23/G26 ähnlich gelten.
ok 😉 aber die Faustregel ist doch dezent tiefer und DS machen den Wagen zu einem ganz anderen Fahrzeug.
-
Tiefer ist auf Andalusiens Straßen, wo ich regelmäßig unterwegs bin, stellenweise nur so mittelschlau. Breiter geht aber problemlos.
Und ein ganz anderes Fahrzeug soll's gar nicht werden, das darf schon ein Cabrio bleiben.
Ciao
Toscha
-
Tiefer ist auf Andalusiens Straßen, wo ich regelmäßig unterwegs bin, stellenweise nur so mittelschlau. Breiter geht aber problemlos.
dann würde ich an deiner Stelle auch dezent mit DS sein 😉
Weil die Bilder waren mit Eibach Federn und ohne kann es schnell in die andere Richtung gehen.
-
Jetzt hast du mich etwas abgehängt. Wieso sollte es auf schlechteren Straßen Probleme mit einer Spurverbreiterung (max. 15 mm pro Rad) geben?
Ciao
Toscha