Für den Schnapper kann man ja auch nicht mit schwarzen Ventilen rechnen
Dann wäre es für mich noch dringender, schwarze Ventile & Gewichte verbauen zu lassen🤪
Für den Schnapper kann man ja auch nicht mit schwarzen Ventilen rechnen
Dann wäre es für mich noch dringender, schwarze Ventile & Gewichte verbauen zu lassen🤪
Frage eines Laien:
Kann man die Luftventile denn einzeln tauschen, oder hängt der Mess-Sensor für den Reifendruck da mit dran, also muss alles neu? Die Sensoren sollen doch recht teuer sein.
Frage eines Laien:
Kann man die Luftventile denn einzeln tauschen, oder hängt der Mess-Sensor für den Reifendruck da mit dran, also muss alles neu? Die Sensoren sollen doch recht teuer sein.
Hmm... also man kann die Ventile von den RDKs trennen, muss also lediglich das Ventil wechseln?
Muss denn für einen Wechsel trotzdem der Reifen dafür runter von der Felge?
wenn du nen guten Reifenschrauber hast, nicht.
Du musst nur im Vorfeld wissen, welche Sorte von Ventilen du hast. es gibt 2 Verschiedene
Bei 20 Zoll RFT freut sich jeder da an die Ventile zu kommen
Non-RFT, glücklicherweise
Was empfiehlt ihr denn generell? Wenn die RFT Erstbereifung mal runtergefahren ist, erneut RFT Reifen aufziehen?
Oder dann besser normale?
Was sind die Vorteile des RFT, außer dass man mit ihm im Falle eines Falles noch ein wenig fahren kann?
Oder hat er sonst nur Nachteile?
Was empfiehlt ihr denn generell? Wenn die RFT Erstbereifung mal runtergefahren ist, erneut RFT Reifen aufziehen?
Oder dann besser normale?
Was sind die Vorteile des RFT, außer dass man mit ihm im Falle eines Falles noch ein wenig fahren kann?
Oder hat er sonst nur Nachteile?
hierzu wurde doch schon sehr viel kommuniziert, bitte einfach die Suchfunktion benutzen
dann muss man nicht alles nochmal aufrollen und das Thema unnötig aufdicken
Gibts kein eindeutiges Fazit daraus, in einem Satz?
Gibts kein eindeutiges Fazit daraus, in einem Satz?
Nein, eben nicht!