Da würde ich auch heulen, das geht gar nicht. Wer sowas macht, muss ganz schön stumpf sein…
BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Ich habe es bei Sommer- wie Winterrädern und mir war es ca. eine Woche lang ein Dorn im Auge. Inzwischen hat die Betriebsblindheit eingesetzt und ich nehme es nicht mehr wahr.
Für ein paar Euro in die Kaffeekasse sollte das beim Reifenmann des Vertrauens aber schnell behoben sein. Muss ja vermutlich nicht einmal auf die Wuchtmaschine, einfach eins nach dem anderen Tauschen.
-
Einfach einen Pinsel etwas schwarze Farbe und gut iss. Könnte ja auch Tupflack von Euren Autos nehmen.
-
Vermutlich ist es den meisten ja egal, oder stört das sonst noch jemand außer mich?
Hat das vieleicht sogar schon mal einer korrigieren lassen bei neuen Rädern?
hatte es auch auf einer der Sommerfelgen und da mir das Be und Entladen und wieder zum Händler zu fahren zu blöd war, einfach bei Amazon schwarze besorgt und gewechselt.
War in 10 Minuten erledigt.
-
gibt es denn auch originale schwarze BMW-Räder, wo scharze Gewichte drauf sind, oder haben die generell nur weiße?
-
Gibt es nicht, ich habe bei meinen beiden Sätzen die Ventile & Gewichte getauscht und……
Anmalen ist 💩hält nicht😉
-
Ich ahne hier auch schön Böses
Also nach dem Folieren gleich zum Reifenhändler und Ventile (und vermutlich auch Gewichte) tauschen lassen. -
Also nach dem Folieren gleich zum Reifenhändler und Ventile (und vermutlich auch Gewichte) tauschen lassen.Bei 20 Zoll RFT freut sich jeder da an die Ventile zu kommen
-
Also nach dem Folieren gleich zum Reifenhändler und Ventile (und vermutlich auch Gewichte) tauschen lassen.und Felgen folieren hält wirklich und sieht keiner🤔 oder ist der Dampfstrahler und der Bremsstaub mit der Hitze echt kein Problem
-
und Felgen folieren hält wirklich und sieht keiner🤔 oder ist der Dampfstrahler und der Bremsstaub mit der Hitze echt kein Problem
Missverständnis. Es ging mir nur um die zeitliche Reihenfolge. Der Vorderwagen wird foliert, nicht die Felgen. Die bleiben schön schwarz. Kostet schließlich € 1.480 Aufpreis. Für den Schnapper kann man ja auch nicht mit schwarzen Ventilen rechnen