Ja, super fix! Ich denke das man dafür ein Auto braucht, dass insgesamt "nach etwas" aussieht. Sprich min. Fahrwerk usw.
Ich bin da schon am kommunizieren. Denke aber das man erstmal warten muss, bis diese Lieferbar sind.
Ja, super fix! Ich denke das man dafür ein Auto braucht, dass insgesamt "nach etwas" aussieht. Sprich min. Fahrwerk usw.
Ich bin da schon am kommunizieren. Denke aber das man erstmal warten muss, bis diese Lieferbar sind.
Ich hab das Gefühl, dass wir uns alle als mögliches Promofahrzeug gemeldet haben ;D
Ich hab das Gefühl, dass wir uns alle als mögliches Promofahrzeug gemeldet haben ;D
Ich hab mich nicht als Promofahrzeug gemeldet
Ob es hilft, wenn wir ne Sammelanfrage stellen🤔
Also ich würde mir die Lt5 ohne DS in meine Radkästen schnallen wollen ohne Stretch. 🙋♂️
Ob es hilft, wenn wir ne Sammelanfrage stellen🤔
Wenn wir ein paar hunderte Unterschriften sammeln vielleicht.
Alles andere ist Peanuts und nicht wirklich relevant.
Wenn wir ein paar hunderte Unterschriften sammeln vielleicht.
Alles andere ist Peanuts und nicht wirklich relevant.
Eher paar hundert Bestellungen.
Obwohl die Auswahl der Autos ist schon speziell bei EW
Könnte es sein, dass der neue 2er G42 bei den Alufelgen auf die von G2x setzt und der neue M2 entsprechend auf die von G8x
Bisher hatten doch die Modelle ihre eigenen Alufelgen Designs
Also der M2 hat andere Felgen als der G8X..
Aber die von 240i sind auch leicht anders als die vom G2X sehen aber ähnlich aus
Also der M2 hat andere Felgen als der G8X..
Aber die von 240i sind auch leicht anders als die vom G2X sehen aber ähnlich aus
Alles klar, hat mich nur gewundert warum es immer neben den 2er auch 3er/4er genannt wird und bis auf Farbe die Felgen gleich aussehend.
Beim M2 ok es sind 930 aber gehen auch stark in die Richtung von 826
Hallo,
ich bekomme nächste Woche meinen 320i. Als Sommerfelgen habe ich mir schon mal die Dotz Suzuka in 19 Zoll ausgesucht. Allerdings bin ich mir noch etwas unsicher mit der Felgenbreite 8 / 8,5 und der zugehörigen Bereifung,
Bei 184 PS tendiere ich eher zu 235/40er auf 8,5 Zoll. Ich denke der 320er kann den zusätzlichen Grip bei einer Mischbereifung von hinten 255er in der Beschleunigung mangels Leistung nicht umsetzen. Im Gegenteil, ich denke er wird vlt. etwas an der Beschleunigung einbüßen!? Ich möchte von den 184PS nicht noch welche unnötig für zu breite Schluffen verlieren.
Überhaupt,wie ist denn der G20 (Limousine) ausbalanciert? Braucht der die Mischbereifung weil er sonst übersteuert? Oder liegt er bei Gleichbereifung sogar neutraler?
Sorry für die Fragen, aber mein letzter Wagen war ein VAG-Fronttriebler.
Viele Grüße,
Klaus