BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

  • Ich würde eher die richtigen holen und auf den Tüv tam tam verzichten... die neuen Felgen zum VK bringen und sagen bitteschön, einmal umschnallen und die falschen Felgen zurück.


    Wenn die gewünschte Farbe beim Felgenoutlet nicht verfügbar war, schaust du halt bei anderen Shops vorbei. Die Borbet werden gefühlt von allen angeboten.



    Ein bischen weniger Spurbreite sieht bei einem nicht tiefergelegtem Auto sogar eher besser aus.

  • Oder ich schicke die Felgen einfach wieder zurück..


    Habt ihr eine Ahnung wie man ein Komplettrad versendet? 😅


    Ich hab die nämlich so bekommen und selbstverständlich sind Pappteile schon im Müll.

  • Tyrepack.com

    Funktioniert einwandfrei, schon mehrfach genutzt.

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)

  • So, die Felgen wurden von einer anderen Prüfstelle eingetragen (19.3 normale Abnahme), allerdings für 122€ :)


    Aber egal, hauptsache die dinger sind eingetragen. 👍

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Wie kommt’s 🤔

    Meinst du den Preis oder die Eintragung? 😅


    Also die haben gesagt "Dein Mildhybrid ist kein Plug-in Hybrid und gehört deswegen nicht in die gleiche Kategorie. Und deswegen wird dein Auto hier eingestuft als herkömmlicher Verbrenner und die sind bis 210KW zugelassen"


    Dann haben die noch gesagt, im Gutachten stand drin, dass irgendwie für die Plug-in Hybrid Kategorie ein externer Anschluss zum laden verfügbar sein muss (fürs elektrisch fahren oder sonst was)..


    Ist mir ehrlich gesagt aber auch gerade egal, die sind eingetragen - fertig :)


    Aber ich weiß natürlich, dass es Kollegen gibt die sich mit solchen Sachen sehr gut auskennen. Aber ich befürchte keine großen Probleme. 🤷🏻‍♂️

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • ... anderer Prüfer, anderes Ermessen.

    Der eine hat den Beruf gewählt um es allen, die zu ihm kommen, so madig wie möglich zu machen und dann gibt es diejenigen die die Kirche auch mal im Dorf lassen.

    M340i G20 02/2020

    Einmal editiert, zuletzt von KeYa ()