Ich mache mir schwarze flache drauf, dann fallen diese wenigstens nicht so auf
Richtig, oder du lackierst die Gewicht das geht auch, aber ist ja fix Gemacht wuchten ist ja heutzutage kein Aufwand mehr
Ich mache mir schwarze flache drauf, dann fallen diese wenigstens nicht so auf
Richtig, oder du lackierst die Gewicht das geht auch, aber ist ja fix Gemacht wuchten ist ja heutzutage kein Aufwand mehr
Meine 19" sind auch da.. montieren lass ich die noch nicht, auch wenns mir schwer fällt, da es nächste woche vielleicht noch schneien soll.
Welche Felgen sind das? Weil die Borbet By sind das nicht oder ?
So, die 898 sind jetzt montiert. Ebenso die 11 mm Platten.
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, aber die Optik wirkt nocht sehr "hochbeinig".
So sieht’s bei mir auch aus.
Hinten finde ich passt es eigentlich. Aber vorne ist er optisch zu hoch.
Ich muss sagen mit meinem m-sport 330i bin ich mit der höhe echt zufrieden, fahre jetzt die 18 zöller im winter und es sieht nicht schlecht aus.
... naja, das liegt wohl im Auge des Betrachters.
Für mich sieht das auf wie der Pendant zum Audi A4 Allroad Quattro.
Für mich sieht das auf wie der Pendant zum Audi A4 Allroad Quattro.
Je nach Nutzung eine gute Alternative zum SUV.
Mein Auto hat ja auch Serienhöhe, zufrieden mit der Optik bin aber nicht. Wegen meiner Einfahrt kann ich aber nicht tiefer
Mein originaler E90 mit M FW hat vorn die ganze Stoßstange abgeschliffen.
So sieht’s bei mir auch aus.
Hinten finde ich passt es eigentlich. Aber vorne ist er optisch zu hoch.
Genau.
Wobei er mir hinten auch zu hoch wirkt.
Ich muss sagen mit meinem m-sport 330i bin ich mit der höhe echt zufrieden, fahre jetzt die 18 zöller im winter und es sieht nicht schlecht aus.
Mach' mal Platten drauf.
Wenn die Räder weiter nach außen stehen, wirkt der Abstand zum Radhaus größer.
Welche Felgen sind das? Weil die Borbet By sind das nicht oder ?
Das sind MM-Concepts MM06. Ob die gut oder schlecht sind kann ich dir nicht sagen - hab da keine Ahnung.
Preislich hab ich für eine Felge nur knapp 190€ gezahlt. Top Preis, mal schauen wie die Qualität ist.
Lasse die mitte April montieren, weiß aber immer noch nicht ob ich die eintragen lassen muss.
Hat eine ABE und da steht die Rad-Reifen Kombi VA:225/40 HA:255/35 so hab ich die auch bestellt mit Hankook‘s. 🤷🏻♂️