BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Sommersaison gesichert, Räder bestellt ?.
-
Themen zusammengeführt.
-
ich fahre sie auch
Hätte man diese Felgen ab Werk wählen können, wären es meine geworden. So musste ich mit dem Vorlieb nehmen, was ich bekommen habe.
-
Muss mal eine Frage in die Runde werfen. Funktioniert bei jemanden die Automatische Reifenerkennung mit den 19” TS860 Conti ? Ich hab die mit BMW Stern und QR Code.
-
Das sollte ganz davon abhängen, ob dein Autohaus die Reifen ins System eingepflegt haben. Standardmäßig sind sie nicht drin. Wenn jedoch dein Händler den QR Code jedoch gescannt hat (die Reifeninformationen quasi dem System bekannt gemacht hat), sollte es funktionieren. Ist bei dir vermutlich aber nicht passiert.
Meine Goodyear Asymetric 3, obwohl vom BMW Händler bezogen, sind auch nicht drin.
Hier wurde es etwas ausführlicher diskutiert.
-
Also mein SB hat mir irgendwas vom QR Code und Steuergeräte erzählt. Ich werde da morgen nochmal Nachfragen
-
Sommersaison gesichert, Räder bestellt ?.
Es fehlte ja noch ein (Beispiel)Bild ?2A481A17-5151-4974-9DC6-C34EF37BAD02.jpeg
-
-
M898er gute Wahl Volker66
Du hast ja nen Mineralgrauen mit Sportline oder ? Bin da mal auf die Combo gespannt.
Ist ja nur ein Kompromiss, da ich 20" mit AHK nicht fahren darf .
Die Kombo habe ich entweder hier oder bei FB schon mal gezeigt bekommen. Wurde dann auch von der Chefin als Plan B abgesegnet ?.
Erstmal stehen sie jetzt noch 8 Wochen beim Händler.