Ist der Schriftzug auf der M898 etwa geklebt?
Der ist kaum fühlbar, daher dachte ich, das wäre lackiert. Aber das sind doch Klebefäden? Hat das schon mal jemand abgefitzelt?
Der ist kaum fühlbar, daher dachte ich, das wäre lackiert. Aber das sind doch Klebefäden? Hat das schon mal jemand abgefitzelt?
Ja der ist geklebt und nochmal Klarlack drüber meine ich oder ? 🤔
Den hatte hier in Forum auch schonmal wer abgemacht aber wer weiß ich leider nicht mehr..
Ja der ist geklebt und nochmal Klarlack drüber meine ich oder ? 🤔
Ja, das würde die Haptik erklären. Mist. Auf neu pulvern habe ich kein Bock, ich finde die Farbe genial. Dann bleibt der prollo Schriftzug halt drauf...
Fährt von euch zufällig jemand die Dotz Suzuka in 19 Zoll und hätte mal ein paar Bilder?
Ich habe mir jetzt folgende Dimensionen dieser Felge rausgesucht, die m.E. so passen müssten auf einem G21:
VA: 8,5 x 19 ET 25
HA: 9,5 x 19 ET 35
jeweils mit der OEM-Bereifung, also 225/40 und 255/35
Müsste doch passen oder nicht?! Hinter wäre auch ein 265er zugelassen.
VG
Jenze
jenze da gibt es so eine Seite „Google“ und wenn man da Dotz Suzuka 19 und G21 angibt, gibt es Bilder 😉
Nicht böse verstehen aber hilft einen auf die schnelle Bilder zu finden
Eigentlich ging/geht es mir vorrangig darum, ob die von mir rausgesuchte Kombination passen würde und ob die Serienbereifung auf den breiteren Felgen noch gut aussehen würde. Trotzdem Danke!
Fährt von euch zufällig jemand die Dotz Suzuka in 19 Zoll und hätte mal ein paar Bilder?
Sorry hab anscheinend die Frage nach Bildern falsch verstanden 😉 dachte du hast nach Bildern gesucht
Von der Größe sollte deine Auswahl auch passen
Sorry hab anscheinend die Frage nach Bildern falsch verstanden 😉 dachte du hast nach Bildern gesucht
Von der Größe sollte deine Auswahl auch passen
Ich hab mich zugegebenermaßen blöd ausgedrückt
von den ETs liest sich das sehr gut, aber wenn du nicht auf Stretch stehst, würde ich hinten eher den 265iger wählen.
Vorne zieht sich der 225iger auch schon, würde da nen 235iger wählen. Außerdem ist darauf zu achten, dass bei verschiedenen Reifenkombinationen das x-Drive, wenn vorhanden nicht spinnt.
Außerdem ist die Reifenmarke in der Breite entscheident.
Pirelli baut schmal, Michelin baut breit zB.
soweit ich richtig in den Theards gelesen habe, sollte es mit
235 + 265 sowie mit 245 + 275 keine Probleme geben + eben natürlich Standard 225 + 255iger.
Ich hab mal die laut Anbieter passenden Reifenkombinationen beigefügt - 235+265 ist darin leider nicht vorgesehen. Stattdessen wird die OEM-Kombi 225+255 oder 225+265 empfohlen