BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• Mag gut sein, mittlerweile liegen die M898 aber irgendwo bei 2200-2500€ mit nutzbarer Bereifung.

Zeitmaschine wäre jetzt super 😜

Naja da hast du doch ein Angebot für 1.800€ und man kann jetzt den Verkäufer kontaktieren oder eben lange Vermutungen anstellen warum und weshalb.

Ich hab früher selber nebenbei mit Alus gehandelt und es gab jede Woche gute Angebote und man musste nur schnell sein und zuschlagen 😉

• danke, wäre schon was, aber mein Satz muss erstmal an den Mann/Frau gebracht werden,

habe keine Lagermöglichkeit und die Zündschnurr meiner Lieben ist fast schon an :rolleyes:

(hatte ich bereits gespeichert)

Sag deiner besseren Hälfte doch einfach, dass die einzige Entscheidung in deinem Leben, bei der du dir bisher 100%ig sicher warst und sie nicht bereust, sie war. Bei den Felgen ist das anders.

Zack….Sie schmachtet sofort dahin und Lothar hat Starterlaubnis 😁

• Naja da hast du doch ein Angebot für 1.800€ und man kann jetzt den Verkäufer kontaktieren oder eben lange Vermutungen anstellen warum und weshalb.

Hab ihn schon angeschrieben, Kontakt ist freundlich und prompt.

Mal schauen, ob man zusammen kommt.

Ich hab früher selber nebenbei mit Alus gehandelt und es gab jede Woche gute Angebote und man musste nur schnell sein und zuschlagen 😉

Das stimmt schon, gibt immer wieder mal nen Schnapper.

Aber bisl Skepsis schwingt erstmal mit.

Keiner hat wirklich was zu verschenken.

G21 330d, EZ 10/2020

Kein BC oder BL verfügbar

• Naja da hast du doch ein Angebot für 1.800€ und man kann jetzt den Verkäufer kontaktieren oder eben lange Vermutungen anstellen warum und weshalb.

Eventuell ist das einfach ein BMW-Mitarbeiter. Ziemlich genau den Preis habe ich nämlich auch gezahlt.

• Ich hole solche Sachen nur persönlich ab, wenn es zu weit ist verzichte ich lieber.

Teilweise schwierig..

Unsere Gegend ist leider völlig Volkswagen geprägt.

.Leider hat sich die Gesellschaft in Bezug auf Ehrlichkeit sehr zu ihrem Nachteil entwickelt.

Eigentlich habe ich mit sowas bisher keine großartig negativen Erfahrungen gesammelt.

Wenn mir jemand im Gespräch seltsam vorkam, habe ich es sein lassen.

G21 330d, EZ 10/2020

Kein BC oder BL verfügbar

Einmal editiert, zuletzt von ColtSteele ()