Alles anzeigenHallo zusammen,
ich würde gerne die Japan Racing SL01 auf meinem 330i xDrive M-Sport (mit adaptiven Fahrwerk, wobei ich nicht weiß ob das eine Rolle spielt) fahren.
Hätte die 19x9 im Blick, jedoch hab ich als Laie nicht viel Ahnung was an ET gefahren werden kann ohne Probleme mit dem Eintragen zu bekommen.
Habt ihr eine Reifen Kombi die ihr empfehlen könnt?
Hat die Felge vielleicht jemand drauf und kann Bilder zukommen lassen?
Bin auch offen für Vorschläge, falls jemand noch das gleiche Felgendesign in Silber mit ABE von einem anderen Hersteller findet.
Danke schon mal im voraus.
Bin bisschen überfragt was die Felgen angehen..
255 rund um geht in keinem Fall ohne entweder an der HA oder VA Arbeiten durchzuführen, oder fasse ich die Gutachten falsch auf?
Bei den ET24 müsste laut Gutachten an der HA die Radhäuser um 8mm aufgeweitet werden, denke wenn das so drin steht muss das auch gemacht werden oder bekommt man das trotzdem eingetragen? Ist bei der ET die VA nicht möglich?, es gibt ja dort mehrere Zeilen für den G3L, laut einer von denen sollte es für die VA möglich sein.
ET31 sollte an HA und VA möglich sein, bzw. im Gutachten steht "Je nach Rüstzustand des Fahrzeugs kann es möglich sein, dass die Radabdeckung ausreichend ist." Kann man das irgendwie gegenprüfen, ohne die Rader zu montieren?
Grüße