Wenn ich nachher wieder beim Auto bin, kann ich mal ein Bild von der Seite machen. Aber ich würde sagen, dass meiner genauso dasteht, wie der von Toscha42
der ist ja hinten niedriger als vorn ... das sieht aber voll komisch aus
Wenn ich nachher wieder beim Auto bin, kann ich mal ein Bild von der Seite machen. Aber ich würde sagen, dass meiner genauso dasteht, wie der von Toscha42
der ist ja hinten niedriger als vorn ... das sieht aber voll komisch aus
Nein, das gehört so. Bei meinem G23 können die Hinterräder nicht angelenkt werden, da kann der Radausschnitt niedriger sein.
Nein, das gehört so. Bei meinem G23 können die Hinterräder nicht angelenkt werden, da kann der Radausschnitt niedriger sein.
mag ja sein ... sieht trotzdem blöd aus
Ich denke als Fahrer von goldenen Felgen oder Nabendeckel 😉 darf man nun wirklich nicht über Geschmack reden 😂😂😂
muss mal schauen, ob meiner hinten auch niedriger ist als vorn ...
Ich denke als Fahrer von goldenen Felgen oder Nabendeckel 😉 darf man nun wirklich nicht über Geschmack reden 😂😂😂
du würdest natürlich silberne Felgen zu goldenem Lack fahren, oder?
sieht trotzdem blöd aus
In deinen Augen vielleicht, in meinen nicht. Und die sind für mich entschieden entscheidender.
In deinen Augen vielleicht, in meinen nicht. Und die sind für mich entschieden entscheidender.
so soll das auch sein .... muss mir das nachher bei meinem mal ansehen ... vielleicht ist es da ja auch so
bin halt in einem Alter, wo man die klassische Keilform ... hinten höher als vorn .... noch besser findet
Die Borbet stehen dem G23 auch ganz gut, wie ich finde.
(Ja, man bekommt fast Höhenangst. Ja, da fehlen Distanzen. Nein, ich änder das erstmal nicht 😉)
Samma, hat da ne Katze deinen Wagen vorne Links an der Stoßstange markiert?
Nee. 🤣
Beim "Form hinzufügen", um das Kennzeichen zu verdecken, hatte ich versehentlich mit der Textmarker-Funktion im Bild umhergemalt, anstatt die Form zu verschieben. Und den Punkt da hab ich wohl vergessen zu entfernen.