Das ist schon klar, aber man darf sich ja von Meinungen inspirieren lassen. Es gibt ev. Farben an die ich noch nicht gedacht habe, oder ev. hat jemand Beispielbilder von guten Kombinationen mit ähnlicher Wagenfarbe.

BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Das ist schon klar, aber man darf sich ja von Meinungen inspirieren lassen.
Es gibt ev. Farben an die ich noch nicht gedacht habe, oder ev. hat jemand Beispielbilder von guten Kombinationen mit ähnlicher Wagenfarbe.
dann fange ich mal an. Ähnliche Ausgangslage (M898 und dunkles Auto). Hab ein helles Silber genommen.
-
-
die Dachbox
-
ich habe die Felge in ordentlichem Gebrauchtzustand vergeblich gesucht und hatte vor, sie in seidenmattschwarz zu lackieren. Wenn man schwarz mag
-
Ich find des toll, dass du deine Oma mit in den Urlaub nimmst
-
Oder, um die Oma aus dem Urlaub wieder nach Hause zu bringen 😉😅
Überführungen aus dem Ausland sind sehr kostspielig 😅
-
günstig ist relativ ... was hat der Satz den gekostet?
Eine Felge kostet so um die 270 €, das ist verschmerzbar denk ich im schlimmsten Fall
-
Habe ja wochenlang herumgesucht und dann hat mich doch eine Felge begeistert, weil sie aus meiner Sicht perfekt zum Goldglanz von dravitgrau passt, so habe ich dann zugeschlagen ... dazu kamen dann noch 11 Millimeter Spurplatten rundherum
Danke dass du dich getraut hast die 793i in nightgold zu holen!
Mein G21 ist ebenfalls in Dravitgrau und ich überlege schon sehr lange ob die 793i in Nightgold oder die 791 in schwarz besser passen. Habe das halbe Internet hoch und runter gesucht und noch nie einen Dravitgrauen G20 mit 793i in gold gesehen.
Bin mir zwar immer noch unschlüssig aber wenigstens habe ich jetzt ein Bild im Kopf
-
Gib’s zu, jetzt weißt du, dass es nur die 791M in schwarz werden kann
Danke dass du dich getraut hast die 793i in nightgold zu holen!
Mein G21 ist ebenfalls in Dravitgrau und ich überlege schon sehr lange ob die 793i in Nightgold oder die 791 in schwarz besser passen. Habe das halbe Internet hoch und runter gesucht und noch nie einen Dravitgrauen G20 mit 793i in gold gesehen.
Bin mir zwar immer noch unschlüssig aber wenigstens habe ich jetzt ein Bild im Kopf