Aus tief empfundener Neugier, aber was ist für dich beim 330e die 'Serienbereifung'?

BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
us tief empfundener Neugier, aber was ist für dich beim 330e die 'Serienbereifung
Upps, da hat noch was gefehlt 😊aber nachdem wir im 19 Zoll Thread sind, natürlich die Serien 19 Zoll Dimension vorn 225 und hinten 255…😀
-
Ah, danke. Mir war tatsächlich nicht bewusst, dass beim 330e 19-Zöller die Serienausstattung sind,
-
Das ist keine Serie. Selbstverständlich Sonderausstattung
Er meint sicherlich das Äquivalent zu den 19 Zoll ab Werk.
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne die Japan Racing SL01 auf meinem 330i xDrive M-Sport (mit adaptiven Fahrwerk, wobei ich nicht weiß ob das eine Rolle spielt) fahren.
Hätte die 19x9 im Blick, jedoch hab ich als Laie nicht viel Ahnung was an ET gefahren werden kann ohne Probleme mit dem Eintragen zu bekommen.
Habt ihr eine Reifen Kombi die ihr empfehlen könnt?
Hat die Felge vielleicht jemand drauf und kann Bilder zukommen lassen?
Bin auch offen für Vorschläge, falls jemand noch das gleiche Felgendesign in Silber mit ABE von einem anderen Hersteller findet.
Danke schon mal im voraus.
-
Natürlich Sonderausstattung, Genau, nur hat mir so eine schöne Formulierung gefehlt 😀
-
Vielleicht wäre es dann sinnvoll, etwas präziser zwischen Serien- und Sonderausstattung zu differenzieren.
-
Im Nachhinein gesehen wärs wohl das Beste gewesen einfach 225 und 255 zu schreiben, schon verstanden 😉
-
Im Nachhinein gesehen wärs wohl das Beste gewesen einfach 225 und 255 zu schreiben, schon verstanden 😉
Die neuen 19“ stehen gut im Radhaus, nur musst du den Felgen sagen, dass sie sich von Bordsteinen fern halten sollen 😉
Felgenschutz ade.
-
So, heute meine Sommerreifen montiert und jetzt hab ich die Gewissheit, dass es haarscharf passt. Habt ihr aber eh so prophezeit 😀. Hier jetzt noch ein paar Schnappschüsse. Nochmal die Daten Serienbereifung auf Dotz Suzuka mit 8,5 ET25 vorne und 9,5 ET44 hinten und rundum 10mm Distanzen. Ich denke mehr geht nicht mehr. 🙈😀
g20-forum.de/attachment/34245/g20-forum.de/attachment/34246/g20-forum.de/attachment/34247/
was hast für nen Fahrwerk drin ?