Ja das ist die 995M die kam mit dem LCI, sieht man aber nicht oft.

BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Ist doch die neue 995M Felge also Ersatz für alte m Felgen in 19 zoll
-
Ist doch die neue 995M Felge also Ersatz für alte m Felgen in 19 zoll
Genau ich denke die kam für die Cerium 792M, weil die 792 nur noch in schwarz gibt jetzt..
-
Ah cool. Ja, ich müsste mich wieder mehr mit BMW + Zubehör beschäftigen 😅
-
Aber interessant für mich sah die irgendwie nach X3 aufwärts aus, also typisch SUV und gar nicht passend zum 3er
-
Habe die beim Händler letztens auch gesehen, als ich den Ölwechsel hatte. Da stand ein 330d Touring LCI 2 mit M-Paket.
Optik schon net übel, sieht jedoch sehr schwer aus. Würde mal behaupten die sind schwerer als meine M791.
-
PXL_20250319_094554209~2.jpgServus miteinand, hier mein 320d mit den frisch erworbenen OZ Leggera HLT in 8,5 ET30 und 9,5J ET45 19 zoll. Muss die leider noch per Einzelabnahme eintragen lassen da nur ein Gutachten fürn 5er vorhanden ist. Falls jemand sich auskennt mit Einzelabnahme bzw. Vergleichsgutachten wär ich dankbar für paar Tipps. Für die Distanzscheiben die vorher mit den M791 montiert waren brauch ich noch längere Kugelkopfschrauben.
-
PXL_20250319_094554209~2.jpgServus miteinand, hier mein 320d mit den frisch erworbenen OZ Leggera HLT in 8,5 ET30 und 9,5J ET45 19 zoll. Muss die leider noch per Einzelabnahme eintragen lassen da nur ein Gutachten fürn 5er vorhanden ist. Falls jemand sich auskennt mit Einzelabnahme bzw. Vergleichsgutachten wär ich dankbar für paar Tipps. Für die Distanzscheiben die vorher mit den M791 montiert waren brauch ich noch längere Kugelkopfschrauben.
Sieht gut aus. Kommt der noch tiefer ?
-
Sieht gut aus. Kommt der noch tiefer ?
Danke, ich spiele mit dem Gedanken mir ein ST XA Gewindefahrwerk zu holen. Will ihn aber nicht so tief haben und Komfort soll noch erhalten bleiben. War damals erschrocken wie schwer die M791 sind, die OZ sind leichter und das merkt man auch beim fahren.
-
Danke, ich spiele mit dem Gedanken mir ein ST XA Gewindefahrwerk zu holen. Will ihn aber nicht so tief haben und Komfort soll noch erhalten bleiben. War damals erschrocken wie schwer die M791 sind, die OZ sind leichter und das merkt man auch beim fahren.
ST XA hab ich mir bestellt. Bin auch gespannt wie der comfort ist .