BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema

• Am Ende wurde bereits in diesem Thread sehr viel zum Thema 8.5 und 9.5 x 19 mit unterschiedlichen ETs und Reifen diskutiert.

Einfach mal eine Stunde Zeit nehmen und sich das vorhandene Material anschauen und nicht jedes Mal die Rechnung von vorne beginnen 😉

Habe bereits Stunden verbracht, allerdings nichts gefunden. Ging explizit um diese Felgen. Aber gut es gibt halt solche und solche Antworten. ^^

• Naja, ne Felge ist ne Felge. Gibt genug Angebot für 8,5x19ET30 mit ABE. Vorne passt das.

Hinten die 9,5x19ET40 passt auch.

Was jetzt genau in dem Gutachten für explizit diese Felgen steht, keine Ahnung. Hab keins auf die Schnelle gefunden.

• Naja, ne Felge ist ne Felge. Gibt genug Angebot für 8,5x19ET30 mit ABE. Vorne passt das.

Hinten die 9,5x19ET40 passt auch.

Was jetzt genau in dem Gutachten für explizit diese Felgen steht, keine Ahnung. Hab keins auf die Schnelle gefunden.

Danke dir! Muss ich mal sehen am Fahrzeug sehen glaub.

• Ich war vorgestern bei Tomason, weil mir im Internet eine Felge gut gefallen hatte.

Vor Ort wurde ich sehr nett empfangen. aber dann sagte man mir, dass die für meinen M440i xDrive keine Felgen haben, da die maximal 8,5 Zoll Felgen herstellen und dass das bei mir auf der Hinterachse nicht aussehen würde. Ich bräuchte auf der Hinterachse 9,5 Zoll ... so bin ich leider unverrichteter Dinge wieder gefahren.

--------------------------

Euer Andy

:thumbsup: BMW M440i xDrive Cabrio (G23) in dravitgrau :thumbsup: