auch
Kann ja Autofahren 😂, aber im Ernst, bin glücklicherweise nur zwei dreimal in meiner Autofahrerkarriere an den Randstein gefahren und die Felge hatte trotz Felgenschutz immer was. Der hilft eh nur wenns eine ganz minimale Berührung gibt……
auch
Kann ja Autofahren 😂, aber im Ernst, bin glücklicherweise nur zwei dreimal in meiner Autofahrerkarriere an den Randstein gefahren und die Felge hatte trotz Felgenschutz immer was. Der hilft eh nur wenns eine ganz minimale Berührung gibt……
Mikel1975 was fährst du denn da für einen Reifen? So viel Stretch hab ich mit meinen Kumho PS71 da nicht auf 255/35 auf 9.5j.
Das ist der originale von BMW Pirelli P Zero Runflat. Aber stimmt, ein PS4 würde besser aussehen.
Hi, hier kannst mal schauen. Ich hab 255er auf 9,5 mit ET34, viel mehr geht da aber nicht mehr hinten. Lg
Erstmal sehr schöne Farbe, gefällt mir dein Auto.
Dann danke für die Bilder, das Fitment sieht eigentlich perfekt aus.
Hast du rundum 255 auf 9,5er et34? Oder nur HA?
Bei dem zweiten Bild ist er tiefer oder?
Darf ich fragen auf welche Weise du ihn tiefergelegt hast?
Hi Slushy, nein nur hinten. Vorne hab ich 225er auf 8,5 x19 ET27. Und er war da noch nicht tiefergelegt, sondern bin nur auf eine Böschung gefahren, damit ich sehe wie knapp es ist 😀. Aber Mittlerweile ist er mit Eibach Pro Kit Federn tiefer. Hab allerdings hier erst ein Foto aus der Werkstatt mit Winterreifen…
Hi Slushy, nein nur hinten. Vorne hab ich 225er auf 8,5 x19 ET27. Und er war da noch nicht tiefergelegt, sondern bin nur auf eine Böschung gefahren, damit ich sehe wie knapp es ist 😀. Aber Mittlerweile ist er mit Eibach Pro Kit Federn tiefer. Hab allerdings hier erst ein Foto aus der Werkstatt mit Winterreifen…
Hi, danke für deine Antwort.
8,5 ET27 sollte aber auch recht gut stehen oder?
Denke viel mehr als ET25 (Wie bei den Felgen vom 2er) wird da nicht gehen, vielleicht noch maximal 22 oder so.
Achso alles klar, hat aber eine gute Höhe das Eibach Pro Kit.
Bin eben auch gerade am schauen was als nächstes an Felgenmaßen inklusive Rad-Reifenkombination draufkommt, sowie die Tieferlegung. Bei mir wird es auf ein Fahrwerk raus laufen. Dachte mir nach 150.000 bzw. wenn es gewechselt wird wahrscheinlich 170.000+ kann dann schon einmal ein neues Fahrwerk rein.
Hinten bin ich am Limit, da geht nix mehr. Vorne würde noch was gehen, aber ich glaub nicht mehr viel. Hätte vorn noch an 10 mm Distanzen gedacht aber ich glaub des geht nicht mehr, so wie ich hier bei manchen gelesen hab. Upps, 8,5 Et25 hab ich vorne nicht Et27 und mit 10 mm wärs dann et15 und das geht glaub ich sicher nicht vorne 😀 hab no a Foto vorne, war noch vor der Tieferlegung allerdings. Lg
Upps, 8,5 Et25 hab ich vorne nicht Et27 und mit 10 mm wärs dann et15 und das geht glaub ich sicher nicht vorne 😀
sag es bitte nicht meinen Wagen 😉, weil ich nunmal
8.5 ET15 225/40 und 9.5 ET32 265/30 fahren und das passt trotz Tieferlegung
Fotos gab es sogar hier im Thread.
Sagt ihr rundum 9,5 et35 geht oder eher nicht?
sag es bitte nicht meinen Wagen 😉, weil ich nunmal
8.5 ET15 225/40 und 9.5 ET32 265/30 fahren und das passt trotz Tieferlegung
😅da war ich wohl zu schlampig beim schauen. Aber umso besser, dann sagst du kann ich mich vorne auch trauen. Dachte nur laut Reifenrechner sinds vorne dann 18 mm weiter draussen und Kaya redete vorne immer von max 15 mm.
Dachte nur laut Reifenrechner sinds vorne dann 18 mm weiter draussen und Kaya redete vorne immer von max 15 mm.
Du hast aber auch breitere Felge und durch den Stretch eben mehr Spielraum.