so sieht der Wolf im Schafspelz aus
BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Moin. Ich wollte 19zoll OZ superturismo LM drauf machen. Weiß einer was für einpresstiefen man da am besten nimmt?
LG
-
Moin. Ich wollte 19zoll OZ superturismo LM drauf machen. Weiß einer was für einpresstiefen man da am besten nimmt?
LG
Zwischen ET15 und ET40 je nach Felgenbreite und Reifendimensionen
-
Zwischen ET15 und ET40 je nach Felgenbreite und
Könnte die hier günstig kriegen:
Größe: 8x19
Lochkreis: 5x120
Einpresstiefe: 40 mmWürde das passen für V und H ? Hab einen 318i müsste ich dann eh abnehmen lassen
-
Lochkreis 5x120 passt nur bis F30, G-Modell hat 5x112
-
Lochkreis 5x120 passt nur bis F30, G-Modell hat 5x112
fuck stimmt. Aber mit 112 würde es passen? Oder hinten lieber 8,5 nehmen?
-
Wo drauf? Was heißt "am besten"? Sorry, aber die Anfrage ist völlig Banane.
Du hast hier 1200 Beiträge, in denen bereits alles lang und breit besprochen wurde. Verständlicherweise willst Du Dich da nicht durchlesen. Dann stell doch wenigstens eine richtige Frage. Was für ein Auto (Typ, BJ, Modell, etc), welche Felgen genau, gibt es dafür ein Gutachten, wie willst Du vorgehen? Du kennst die originalen Felgendimensionen, ja? Solange es sich um einen G2x handelt, sind 11 mm DS ringsum ohne Probleme mit den originalen Rädern fahrbar. Auf Grundlage dessen könntest Du hier:
REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechnerwww.reifenrechner.atganz einfach kalkulieren, was schon mal so möglich ist. Das wäre ein Startpunkt für Dich. Dann kannst Du hier auch ein wenig fundierter fragen und bekommst auch bessere Antworten.
-
Wo drauf? Was heißt "am besten"? Sorry, aber die Anfrage ist völlig Banane.
Du hast hier 1200 Beiträge, in denen bereits alles lang und breit besprochen wurde. Verständlicherweise willst Du Dich da nicht durchlesen. Dann stell doch wenigstens eine richtige Frage. Was für ein Auto (Typ, BJ, Modell, etc), welche Felgen genau, gibt es dafür ein Gutachten, wie willst Du vorgehen? Du kennst die originalen Felgendimensionen, ja? Solange es sich um einen G2x handelt, sind 11 mm DS ringsum ohne Probleme mit den originalen Rädern fahrbar. Auf Grundlage dessen könntest Du hier:
ganz einfach kalkulieren, was schon mal so möglich ist. Das wäre ein Startpunkt für Dich. Dann kannst Du hier auch ein wenig fundierter fragen und bekommst auch bessere Antworten.
Ja der Rechner hilft schon mal weiter danke. Ist ein g21 mit 17 Zoll da sollten jetzt 19er drauf mit KW v3
-
Schau mal hier:
OZ Superturismo LM silberOZ Leichtmetallfelge, Superturismo LM, Ausführung: matt race silberwww.felgen-online.deDa werden alle möglichen ETs angezeigt, sowas ist auf der OZ website nie zu finden. Habe da auch mal wegen der Hyper GLT recherchiert - grausam.
-
Schau mal hier:
https://www.felgen-online.de/oz-superturismo-lm-silber/
Da werden alle möglichen ETs angezeigt, sowas ist auf der OZ website nie zu finden. Habe da auch mal wegen der Hyper GLT recherchiert - grausam.
Ja die OZ seite ist katastrophe. Ich krieg eh keine 19er mit gutachten weil ich einen 318i hab. Werde schauen dass ich von einem 330i die dimensionen suche.