Würdest du mir ein Bild senden?
Hast PN
Würdest du mir ein Bild senden?
Hast PN
Fahre als Winterräder die MAM B2 in 8,5 x 19 ET30 rundum mit 225/40 VA und 255/35 HA. Gutachten siehe bei MAM oder z.B. Felgenoutlet.de
Hättest du auch ein Bild?
Ich such halt immer nach was in anlehnung an die 795Performance...
Die MM06 habe ich schon damals im Auge, wäre auch eine Alternative als rundrum 8,5 mit ABE. Wundert mich das die niemand fährt. Bzw. keine Bilder existieren.
Da ich im Winter bisher auf allen Fahrzeugen Serie gefahren bin, würde ich gerne eure Meinung hierzu wissen!
Ich fahre ( ab morgen) einen G26 M440i xDrive
Was sagt ihr als Winterreifen zu 9x19 ET24 und 9x10 ET40 auf 245/40/19 vorne und 255/40/19 hinten.
Für die Felgen von Concaver gibt es ein Gutachten, Bereifung wäre Serie vom G26.
Ist das eine gute Idee bezüglich Sicherheit im Winter mit dem Dimensionen bzw. Mit den gestrechten Reifen (wäre ja mindest Reifengröße)?
Übersehe ich irgendwelche Probleme zwecks Eintragung?
Was sagt ihr als Winterreifen zu 9x19 ET24 und 9x10 ET40 auf 245/40/19 vorne und 255/40/19 hinten.
Ist das eine gute Idee bezüglich Sicherheit im Winter mit dem Dimensionen bzw. Mit den gestrechten Reifen (wäre ja mindest ReifeReifengröße
Ich würde mal sagen, es kommt drauf an wo du wohnst? Berggegend mit viel Schnee? (Kenne mich da nicht aus)
Aber im Flachland/Norden sehe ich da gar keine Probleme. Man hat 5 Tage Schnee im Jahr? Ansonsten sind es ja meistens Plusgrade und Nässe. Solange die Reifen die Nässe gut wegbekommen, sehe ich keine Probleme. Fahre seit Jahren "wenig" Reifen im Winter und war auch bei Fahrsicherheitstrainings usw. Klappt perfekt
Alles anzeigenAhoi Forum,
kennt jemand von euch zufällig diese Felge? Finde sie super schön, gerade auch weil sie konkav ist.
(weitere Bilder im bimmerpost-Forum)
https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=2130948
Danke euch.
Hi,
die sehen genauso aus wie die Apex VS-5RS
Viele Amis fahren 9x19 ET25 rundherum.
Hi,
die sehen genauso aus wie die Apex VS-5RS
Viele Amis fahren 9x19 ET25 rundherum.
Hi LuXg21,
stimmt die sehen echt so aus. Haben die auch eine ABE für den G20?
Hi LuXg21,
stimmt die sehen echt so aus. Haben die auch eine ABE für den G20?
Oh das weiß ich nicht. Aber ich glaube da gibt es keine Gutachten für den europäischen Markt.
Ich würde die auch gerne fahren mit 255 rundrum, aber ohne gutachten schwierig… leider.
ok danke Dir, dann werden es wohl doch eher die M898 die sehen ja auch klasse aus
Ich habe die 898M seit April am G23, und es gibt ja einige andere hier, die die ebenfalls fahren. Für mich die mit Abstand schönste BMW-Felge für den G2x überhaupt. Und, für mich zugegebenermaßen etwas unverständlich, weiterhin recht günstig zu bekommen.
Ist auch eine tolle Felge, erinnert mich immer etwas an die 763M von F8X CS die ja an die Felgen vom GT3 angelehnt ist