Alternativ kannst mal schauen, ob es so Kappen gibt.
Der Octavia meiner Frau hat normale Radschrauben und drüber gesteckt schwarze Plastikkappen. Das sieht hübsch aus und hat noch einen geringen Diebstahl- bzw Manipulationsschutz denn ohne die passende Klammer bekommt man die Kappen nicht mehr ab.
BMW G2X/G8X Felgen mit 18 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
-
-
Also sofern ich lackieren und Plastekappen irgendwie umgehen kann wäre mir das recht. Kappen sehen auch aus an manchen wie gewollt und nicht gekonnt.
LStrike du weißt nicht zufällig auf die Schnelle welchen Farbcode die Felgen haben?
Hab bisher auch nur matte schwarze gefunden und keine glänzenden. Vielleicht hat noch jemand eine Quelle?
-
Ja also BMW verbaut ab Werk in schwarzen Felgen auch mattschwarze Schrauben.. kenne ehrlicherweise auch gar keine Glänzend schwarzen Radschrauben.. die sehen ja nach einmal einschrauben auch kacke aus..
-
-
Hallo zusammen,
könnte ich diese Rad/Reifenkombination problemlos auf meinem 3er G21 Touring xDrive fahren?
Laut Papiere darf ich folgende Kombinationen fahren:
1/2: 225/45 R18 95H M+S 7 1/2Jx18 ET25
1/2: 225/45 R18 95Y 7 1/2Jx18 ET25
1/2: 225/50 R17 98H M+S 7 1/2Jx17 ET30
1/2: 225/50 R17 98Y 7 1/2Jx17
Mfg René
Ich muss jetzt nochmal kurz nachfragen, weil ich es nicht wirklich in der ABE finde und hoffe das ich mich jetzt nicht "verkauft habe"
Auf Seite 2 der ABE steht unter BMW 3er-Touring (III) Hybrid G3K nur der Bereich bis 135kW für die 225/45R18
Meiner hat ja 140kW als Mild-Hybrid - hoffe jetzt nicht, dass mir hier ein Fehler unterlaufen ist.
-
Du hast einen 140kw 2.0 Diesel Mildhybrid,
Auflisten tust du einen 135kw Plug In Hybrid mit Benziner. Ist somit nicht das gleiche
-
Genauso ist es, wenn in der ABE Hybrid steht handelt es sich immer um ein Plugin..
Alleine auch schon logisch weil der Mild Hybrid ja nix mit Akku und HV zu tun hat sondern lediglich 48V..
-
Und da waren sie wieder meine 3 Probleme.
Ich fahre seit 22 Jahren Auto, aber musste mich was Reifen/Felgen-Kombinationen angeht noch nie mit dem Thema Hybrid auseinandersetzen.
-
Also sofern ich lackieren und Plastekappen irgendwie umgehen kann wäre mir das recht. Kappen sehen auch aus an manchen wie gewollt und nicht gekonnt.
LStrike du weißt nicht zufällig auf die Schnelle welchen Farbcode die Felgen haben?
Hab bisher auch nur matte schwarze gefunden und keine glänzenden. Vielleicht hat noch jemand eine Quelle?
20Pcs Auto Rad Mutter Kappen Tragen-beständig Auto Hub Schraube Abdeckung Hohe Fixierung Spezielle Buchse Schutz 17mm gary - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comRad Lug Mutter Abdeckung Caps Entfernung Werkzeug Schnelle Demontieren Auto Reifen Werkzeug Für VW Audi Legierung Rad Bolzen Mutter Kappen abdeckungen Puller Werkzeug - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comda gibt es genug schwarze Kappen die passen
-
Falscher Platz, da es nicht nur um die Felgen geht. Sorry.