Hallo zusammen,
hier der Thread über 18 Zoll auf dem G2X/G8X Fahrzeug.
Viel Spaß!
Hallo zusammen,
hier der Thread über 18 Zoll auf dem G2X/G8X Fahrzeug.
Viel Spaß!
Hier einmal die Schablone mit Beispielangaben:
Fahrzeug: G20 M340i
Fahrwerk: Adaptiv Serienfedern
Distanzen: HR 11 mm pro Seite VA & HA
Felgenmarke/Modell: BMW 792M
VA: 8x19 ET 27 /225/40 - Bridgestone Turanza Serienbereifung
HA: 8,5x 19 ET 40 /255/35 - Bridgestone Turanza Serienbereifung
Bilder
Hallo zusammen!
Welche Reifengrößen sind auf 18 Zoll erlaubt?
Kommt auf das Fahrzeug an.
Ich habe dem ne Mail geschickt,
bekam eine Liste mit möglichen Rad- Reifenkombinationen zurück .
Das kommt auch auf die Felge an.
Zubehörfelgen erlauben oft per ABE Reifengrößen, die BMW nicht erwähnt.
Was mit BMW Rädern erlaubt ist kannst du im folgenden Konfigurator einsehen. Fahrzeugmodell und Farbe auswählen und dann kannst du die Rad/Reifenkombinationen ansehen die ab Werk vorgesehen sind. Bei after market gibt es wie schon erwähnt weitere Möglichkeiten
Was mit BMW Rädern erlaubt ist kannst du im folgenden Konfigurator einsehen. Fahrzeugmodell und Farbe auswählen und dann kannst du die Rad/Reifenkombinationen ansehen die ab Werk vorgesehen sind. Bei after market gibt es wie schon erwähnt weitere Möglichkeiten
Passt
Danke Dir!
Bin jetzt selber nochmal auf den Lonk gegangen und er zeigt seltsamerweise den falschen Konfigurator. Alternativ kannst du folgenden Konfigurator testen...
Hat jemand mal Bilder von seinem G20 der auf 18 Zoll Felgen steht? Muss mir Winterreifen kaufen und Frage mich ob der auf 18 Zoll OK aussehen würde. Aktuell steht meiner auf 19 Zoll und das passt sehr gut.
Hat jemand mal Bilder von seinem G20 der auf 18 Zoll Felgen steht? Muss mir Winterreifen kaufen und Frage mich ob der auf 18 Zoll OK aussehen würde. Aktuell steht meiner auf 19 Zoll und das passt sehr gut.
Auch wenn es ein G21 ist, die Standard-M-Paket-Felge ist doch 18":