lol, würde ich mal zu nem Sattler geben, kann ja nicht die Welt kosten da auch leder drüber zu spannen.
Klappfach jetzt nur noch in Verbindung mit BMW Individual Instrumententafel lederbezogen
-
-
Die Frage wird sein, ob es sich dann noch schließen lässt.
-
Die Frage wird sein, ob es sich dann noch schließen lässt.
Mut zur Lücke. Ansonsten muss der Dremel ran. ??♂️
-
So ein kleines Teil kann man selbst mit Kunstleder beziehen. Schwierig ist die Farbe zu treffen.
-
Nach Angebot von individual und der Erkenntnis das individual als vollarmortisation ins Leasing gerechnet wird, bleibt die Klappe eben schwarz.
Und ja ist kacke. Fällt bei schwarz nicht so auf aber ist selbst im M3/M4 so.
Naja vielleicht fällt die noch weg bis zur Auslieferung aus Sparzwang
Macht dann bei 36 Monaten schlanke 25€ pro Monat nur fürs beledern der Klappe. Na ist doch was. Dafür kann man im Leasing üblicherweise einfach mal für ~2k Extras reinballern.
-
Das würde mich persönlich glaube ich schon sehr stören. Ich würde mit dem Wagen zum Sattler vor Ort fahren, um das Material und die genaue Lederfarbe abzustimmen und dann würde ich das satteln lassen. Das wird nicht die Welt kosten und das ist auch kein Problem, dass das hinterher noch zugeht - man kann Leder extrem dünn schneiden. Da das auch keine Ecke ist, bei der mit viel Abrieb zu rechnen ist (wie bspw. an den Sitzen) kann man da sehr, sehr dünnes Material verbauen.
Und ich würde es dann einfach dranlassen. Das fällt doch niemandem bei der Rückgabe auf und sieht dafür auch noch besser aus, als ab Werk. Welcher Verkäufer oder Sachverständige wird wohl aufschreien bei der Rückgabe und sagen "DAS ist aber nicht Original ab Werk"? Eben, keiner. Und zur Not, kaufste eben ein neues Klappfach für knappe 100€ (https://www.leebmann24.de/bmw-…11&og=07&hg=51&bt=51_9965 Teil 1) und schiebst das rein - oder ziehst das Original raus und nutzt das Ersatzteil zum beledern.
-
Grad nochmal geschaut es waren 600€ Nur für die Klappe. 800€ kosten die Knieauflage beledert (also das wofür es das Alcantara Ding aus’m Performance Zubehör gibt)
Gut die Bereitstellung fällt einmal an aber frech ist es schon (beim 5er ist sie mit beledert bei Vollleder)Wenn du ein beledertes Amaturenbrett hast empfehle ich dir:
M Performance Kniepads Alcantara
Die sind günstiger als die von Individual und passen optisch besser als die aus Alcantara.
-
Wenn du ein beledertes Amaturenbrett hast empfehle ich dir:
M Performance Kniepads Alcantara
Die sind günstiger als die von Individual und passen optisch besser als die aus Alcantara.
mir gefallen die jetzt auch nicht besser weil die Naht nicht so richtig dazu passt. Bin noch am überlegen.
Hab jetzt die Alcantara teile in der Kalkulation.Im Leasing sind es jetzt 100€ (inkl. Einbau) über die 3 Jahre. Ist ok
-
-
Hab da nochmal drüber gegrübelt. Aber wie ist denn die Naht vom Dashboard bei Merino weiß? Passen die Kniepolster denn dann? Oder ist die Naht anders als oben das schwarze dash?
Dante77: du scheinst Merino zu haben. Wie ist das dash denn oben abgesetzt? Schwarzgraue ziernaht?Ja genau. Graue Ziernaht.
Wenn du passende Kniepolster willst, nimm die belederten vom 4er. Die sind etwas höher und haben auch die graue Ziernaht:
M Performance Kniepads Alcantara und
M Performance Kniepads Alcantara und
https://g20.bimmerpost.com/for…p?p=27642578&postcount=73
So sieht Volleder Merino im ganzen aus:
Merino Interieur.jpgMerino Tür.jpg
Da sieht man auch nochmal schön, wie die schwarze Klappe vom Ablagefach heraussticht. Kann man leider nicht ungesehen machen.
Und ja, die Türtasche fasst eine Pulle Schampus.