Klappfach jetzt nur noch in Verbindung mit BMW Individual Instrumententafel lederbezogen

• Mein Verkäufer meinte dazu, daß ich das Fach sowieso ungern benutzen würde, da es sehr sperrig zu öffnen ist. :rolleyes:

Gut, daß ich einen Premiumhersteller gewählt habe und auch seine Preise akzeptiere. Nicht auszudenken, wie schwer dann erst ein Fach eines Skoda zu öffnen wäre. Ich glaube, damit wäre ich völlig überfordert.

Noch mal Glück gehabt.:m0006:

In diesem Fach liegt meine Sonnenbrille sehr gut verstaut drin. Das Fach geht eher zu einfach auf und zu als zu sperrig. ;) --> Das sagt zumindest meine Praxiserfahrung :)

• Mir ist klar, daß er das sagen musste. Irgendwie muß man dem Kunden das auch noch als Vorteil darstellen, damit er es anstandslos schluckt. Vielleicht sollte ich mich bedanken, daß BMW mich davor bewahrt hat.

Jaa im Endeffekt, will ich nicht BMW verkaufen aktuell.. denn man kann als Verkäufer ja 0,00 dafür das BMW hier rigoros alles mögliche streicht aber auf wen sind die Kunden meist sauer, richtig auf den der die Nachricht überbringt.. nicht so schön die ganze Geschichte :(

Richtig BMW hat dich hier davor bewahrt das du dir vielleicht mal die Finger klemmst :D

• Mir ist klar, daß er das sagen musste. Irgendwie muß man dem Kunden das auch noch als Vorteil darstellen, damit er es anstandslos schluckt. Vielleicht sollte ich mich bedanken, daß BMW mich davor bewahrt hat.

Genau. Und wir haben ja auch hier gelesen dass die Klappe quasi lebensgefährlich ist. Es gab schon schlimme Verletzungen wenn man vergisst die Klappe zu schließen. Am Ende war es noch eine Sicherheitsmaßnahme von BMW diese Klappe des Grauens zu entfernen. Womöglich sind sie in den USA auf 3 Mrd. $ Schadenersatz verklagt worden weil sich jemand mit der Klappe das Bein abgetrennt hat und im Auto verblutet ist. BMW hat also ihre Kunden vor dem sicheren Tod bewahrt. ☝️?

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Jaa im Endeffekt, will ich nicht BMW verkaufen aktuell.. denn man kann als Verkäufer ja 0,00 dafür das BMW hier rigoros alles mögliche streicht aber auf wen sind die Kunden meist sauer, richtig auf den der die Nachricht überbringt.. nicht so schön die ganze Geschichte :(

Ich habe ihn wissen lassen, daß er nichts dafür kann. Ich komme ganz gut mit ihm klar. Aber er soll ruhig mal weitergeben, daß Kunden so etwas merken und nicht begeistert sind. Das war eigentlich nur mein Anliegen.

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

Einmal editiert, zuletzt von Portimao ()

• Ich habe ihn wissen lassen, daß er nichts dafür kann. Ich komme ganz gut mit ihm klar. Aber er soll ruhig mal weitergeben, daß Kunden so etwas merken und nicht begeistert sind. das war eigentlich nur mein Anliegen.

Was mich mal interessieren würde , wie vielen es überhaupt auffällt, das das Fach fehlt, ich tippe auf vielleicht 1% in DE, deshalb wird BMW sich hier eher denken gut nicht optimal aber gut was soll man tun..

• Das fällt wahrscheinlich den meisten nicht auf. BMW könnte beispielsweise wenigstens die Kosten für das sogenannte "Ablagepaket" senken. Ist ja nur noch ein Päckchen.

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Bei einem dunklen Armaturenbrett fällt es nicht so dass da was fehlt. Auf dem Foto des hellen Armaturenbretts hier im Thread sieht es allerdings für meinen Geschmack nicht schön aus.

Für alle die nun Leidtragende des Werkzeugmangels bzw. der BMW Sparbrötchenpolitik geworden sind habe ich eine Zubehörempfehlung. Das Teil einfach vor die Mulde kleben. ?

0EAD62D6-CD24-4CAF-835D-CA7D88FFD678.jpeg

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Das gibt es bestimmt auch für die Sitze und Kofferrraum und kostet keine 220,- €:thumbup:

Aber wie gesagt, bei einem sogenannten Premiumfahrzeug...

Margaret Thatcher

2021 330i G20