Hmm, und das geht ohne Garantieverlust? 🤔
Klappfach jetzt nur noch in Verbindung mit BMW Individual Instrumententafel lederbezogen
-
-
Ich hab in dem Fach Dinge, die ich max. 2x pro Jahr brauche. Natürlich ist es ärgerlich, dass es wegrationalisiert wurde. Aber am Dashboard eines 80TEUR Autos rumschnitzen - eher nicht
-
Muss ja keiner.
-
Für mich ist das Fach wirklich essentiell. Zum einen hatte ich im G20 da immer meine Schlüssel drin. Und dann kommt dazu, dass im G42 kein Haltegriff am Dach ist, daher kann ich mein Brillenfach nicht einbauen. Ich "MUSS" also mein Armaturenbrett zerschneiden. Mein Händler weiß da auch Bescheid, hat aber auch kein Problem damit wenns sauber gemacht wird.
Respekt hab ich schon noch extrem davor, aber hilft ja nix
Und nein, noch hab ich mich nicht rangetraut.
Das Fach vom G20 passt im G42 und sollte daher auch in andere 3er und 4er Modelle passen.
super, vielen Dank.
Hast du das schon gemacht?
Weißt du wie die seitliche Abdeckung weggeht, ohne, dass man was kaputt macht?
38238-a889cd14ae97e2e2d7ef3507f1ff0c57.jpg
Und dann schauen, ob die Halterung vorhanden ist:
-
Für mich ist das Fach wirklich essentiell. Zum einen hatte ich im G20 da immer meine Schlüssel drin.
Also Schlüssel habe ich immer in der Tasche da bin ich zu faul den immer rein raus Fach auf Fach zu, aber ich habe vor 4 Wochen festgestellt, dass meine Sonnenbrille da reinpasst, seitdem liegt die da drinnen
-
Anscheinend ist auch das Fach vom f36 das gleiche. Werde ich heute Abend gleich mal anschauen. Das größte Problem sehe ich in den kleinen Schlitzen da unten. Wird da das Fach eingeklippst mit Federn oder so? Oder sind die Löcher eher egal?
-
Anscheinend ist auch das Fach vom f36 das gleiche. Werde ich heute Abend gleich mal anschauen. Das größte Problem sehe ich in den kleinen Schlitzen da unten. Wird da das Fach eingeklippst mit Federn oder so? Oder sind die Löcher eher egal?
Meinst du das Fach selbst oder den Halter ?
-
Das Fach von f36
-
Das Fach von f36
Das kann ich dir nicht sagen beim F36, aber beim G20 ist das Fach lediglich an 3 Punkten festgeschraubt.
-
In die Langlöcher unten kommen zwei Klammern an der Führung, das muss also ausgeschnitten werden.
F36 wird nicht passen laut ETK:
Teilenummer: 51456998229
Also Schlüssel habe ich immer in der Tasche da bin ich zu faul den immer rein raus Fach auf Fach zu, aber ich habe vor 4 Wochen festgestellt, dass meine Sonnenbrille da reinpasst, seitdem liegt die da drinnen
Ich meine den Schlüsselbund, Hausschlüssel und so. Mag den im sitzen nicht in der Hosentasche haben.