Mein G30 hatte links unter dem Lenkrad immer ein kleines Fach für z. B. Sonnenbrille und Co.
Im G20 habe ich da nur eine Aussparung, aber das Fach ist nicht eingebaut. Das hatte ich sogar in meinem E46?
Ist das normal?
Mein G30 hatte links unter dem Lenkrad immer ein kleines Fach für z. B. Sonnenbrille und Co.
Im G20 habe ich da nur eine Aussparung, aber das Fach ist nicht eingebaut. Das hatte ich sogar in meinem E46?
Ist das normal?
Ist das normal?
In meinem G20 gibt es dieses Fach.
Ist das normal?
Ich hab da ein Fach.
Wie sieht das bei dir aus? Alles verschlossen?
Machst vielleicht mal ein Foto?
ich habe bei meinem genauso eine Fach mit Klappe wie beim E46 und denke, das ist Grundausstattung bei unseren G20/21
Ich hab da ein Fach.
Wie sieht das bei dir aus? Alles verschlossen?
Machst vielleicht mal ein Foto?
hmmm, hier das Foto:
ich habe bei meinem genauso eine Fach mit Klappe wie beim E46 und denke, das ist Grundausstattung bei unseren G20/21
das wäre doch echt ein neuer Höhepunkt der Restriktionen, wenn selbst das kleine Fach nicht über ist
Ich habe da auch so ein Fach mit Klappe. Sieht seltsam aus ohne. ?
Evtl. kein Ablagepaket gekauft?
Glaub nicht, dass es am Ablagepaket liegt.
Verrate uns mal deinen Polstercode/Interieurcode.
Ist das eine lederbezogene I-Tafel?
Wo finde ich den Interieurcode?
Ich habe Leder Vernasca Oyster mit I-Tafel mit Sensatec bezogen.
Ablagepaket habe ich übrigens!