Müsste ich mal nach schauen, habe nicht alle Pumas runter geladen
Bekannter Fehler Steuerelektronik Außenspiegel
-
-
Würde mich auch interessieren, Meine Spiegel klappen auch nicht immer an beim verriegeln und machmal verrigelt die Karre auch nicht...ziemlich nervig. ENtertainment und co bleibt dann einfach an obwohl Fahrzeug zu...
-
hast du einen der ersten G20?
-
Mein linker Spiegel ist nun seit der letzten Wäsche auch tot.
Kein Dreieck, keine Verstellung, kein Anklappen mehr, dauerhaft.
-
Mein linker Spiegel ist nun seit der letzten Wäsche auch tot.
Kein Dreieck, keine Verstellung, kein Anklappen mehr, dauerhaft.
nur links?
Dann ist es eher ein anderes Problem.
Vielleicht ist die Elektronik im Spiegel ausgefallen. Gibt nen Fehlereintrag im BDC.
-
Letzten Sommer waren es schon mal beide, einmal mit angeklappten Spiegeln im Sommerregen draußen gelassen. Musste für die Heimfahrt beide manuell ausklappen, bisher bei dem Problem aber nach Trocknung immer OK.
Jetzt tut sich aber nix mehr.
-
Ihr könnt die manuell ausklappen? Das ging bei mir nicht. Die sind dann nicht eingerastet und standen dann quasi so, dass ich auf der spiegelfläsche gerade noch so mein Hinterreifen sehen konnte.
-
Ihr könnt die manuell ausklappen? Das ging bei mir nicht. Die sind dann nicht eingerastet und standen dann quasi so, dass ich auf der spiegelfläsche gerade noch so mein Hinterreifen sehen konnte.
Die kannst auch du manuell ausklappen. Das muss man mit viel Überzeugung und Überwindung machen.
Gut ist es aber nicht.
-
Ja, das hab ich auf Anweisung der BMW Service Hotline damals auch gemacht. Aber sie kannten anschließend keine Endstellung mehr sondern sind enfach nach hinten umgeklappt. Bei einem Mensch würde man es vermutlich "überdehnt" nennen
-
Na die sind dann schon etwas locker. Auf der AB schnell fahren biegt sie dir sicher wieder zurück, wenn sie außerhalb des Sollbereichs sind.
Aber irgendwie muss man ja dann fahren, ohne Spiegel is schlecht ...