Wo kann man das denn einstellen?
Bei mir so:
Wo kann man das denn einstellen?
Bei mir so:
Wieder was gelernt. Danke!
Wo wir dabei sind, wie bekomme ich das hin das die Themenkarte fürs tanken, immer angeziegt wird, ohnes immer auswählen zu müssen.
Ich möchte quasi immer die Spritpreise angezeigt bekommen, da ich viel tanke und sehr drauf achte
OK, sehr schön zu lesen, dass ich nicht so alleine da stand
Mittlerweile geht wieder alles.... hat aber eine Weile gedauert, bis er die Neueingabe akzeptiert hatte.
Meiner auch...
same here, neu angemeldet und Ruhe....
Einmal neu eingegeben. Seither alles picco!
Bei mir war das am Wochenende auch so. Passwort einmal eingegeben und jetzt ist Ruhe.
Wo wir dabei sind, wie bekomme ich das hin das die Themenkarte fürs tanken, immer angeziegt wird, ohnes immer auswählen zu müssen.
Ich möchte quasi immer die Spritpreise angezeigt bekommen, da ich viel tanke und sehr drauf achte
dazu gabs in einem anderen Thread was... weiß nur nicht mehr in welchem... jedenfalls kann man die nicht dauerhaft einstellen, meine ich mich zu erinnern. Daher haben sich manche die auf eine der Kurzwahltasten gelegt.
Ich habe das Problem übrigens ausgesessen. Ich bin einfach mal wieder 9 Tage nicht gefahren und musste gestern nur die Datenschutzeinstellungen bestätigen. Ausgeloggt wurde ich nicht. ??♂️