"Exterieur- und Interieurdetails in Schwarz hochglänzend sorgen für einen sportlichen Auftritt."
Weiß jemand, welche Details das genau sind?
"Exterieur- und Interieurdetails in Schwarz hochglänzend sorgen für einen sportlichen Auftritt."
Weiß jemand, welche Details das genau sind?
Klar, hab ich.
Außen ist es die Shadowline und innen ist es die Klavierlack Interieurleiste (kann man aber jede andere gegen Aufpreis auch nehmen)
Im Detail sind außen, die Fensterstege, die B-Säulen-Abdeckung, die Spiegelfüße und die Reling hochglänzend. Außerdem ist die Frontlippe und Einleger vorn und hinten in Hochglanz.
Dankeschön.
Ich habe die Interieurleiste in Holz und die Festerstege in "Individual Exterieur Line Aluminium satiniert". Wo ist die Reling?
Beim Touring auf dem Dach.
Achso, richtig, ich gehe immer davon aus, daß alle eine Limousine fahren.
Hier einmal für dich zum Vergleich..
Durch deine Auswahl der Exterieur Line Aluminium fallen die schwarzen Hochglanz Leisten natürlich weg..
Hier die "Interieurleisten Schwarz hochglänzend" SA 4AT, die bei Sport Line serienmäßig drin sind (das ist nicht der teure Pianolack SA 4ML) und Sport Line außen mit Exterieur Line Aluminium - Unterschied zum Basismodell ist dabei das größere schwarz glänzende Element unten im Frontstoßfänger.
6CA7D91E-A6FE-4099-916E-889185F92D25.jpeg72CEB83E-3863-427D-BF53-FA72E9098165.jpeg4B1FE506-4FFA-499D-92DF-E6F6C6008A03.jpeg
Mit Alu außen, bleiben dann nur die Verblendungen an der B-Säule der Türen in Hochglanz schwarz, oder?
Und halt die Stoßfänger-Einleger.
Ja. Beim Touring natürlich auch an der C-Säule Hochglanz schwarz.