Er sollte keinen Touchscreen bekommen! Falls er bereits ein Auto mit diesem "grandiosen gimmick" hat, sollte er den Touchscreen abgeben
Lieferprobleme Chipmangel - BMW Lieferzeit 2021 Ausstattung nicht bestellbar - Grund Engpass Halbleiter - Auch BMW muss erste Optionen streichen
-
-
mhm...lass mich mal überlegen oh mein Herr. Ich bin es nicht würdig eure Entschuldigung zu erfahren. Als harte aber gerechte Strafe für mein absolut nicht billigendes Verhalten werde ich - MexxBox der 2. - die heiligen Katakomben des Forums unter zu Hilfenahme eines Besens ausfegen. Möge so das Fegefeuer von mir abgewendet sein.
Er sollte keinen Touchscreen bekommen! Falls er bereits ein Auto mit diesem "grandiosen gimmick" hat, sollte er den Touchscreen abgeben
Nicht schlecht, ich bräuchte ihn nicht einmal, die hässlichen Fingerabdrücke und so
-
Meine hoch aufrichtige und von tiefsitzender Schuldigkeit begleitete Entschuldigung
PS: Du könntest mal den OTA Softwareupgrade Thread entsprechend begleiten
soll ich da mal fragen woher ich mir das Update holen kann?
-
Ich weiß gar nicht, ob ich sowas habe
-
wenn jetzt meiner kein Leasingbimmer wäre, würde ich meinen Touchscreen verhökern, da ich die Fingerabdrücke nicht mag und da ich ihn nicht nutze
aber wehe wenn sie den Driveknöppel auch noch wegnehmen, dann werd ich grantig
-
Unbedingt und dann auch gleich noch warum es nicht installiert und ob du der einzige bist, der noch auf Stand xy ist :).
Aber jetzt muss ich damit aufhören, es reicht schon, dass ich die Katakomben ausfegen und meinen Touchscreen an ein Mitglied abgeben muss
-
lol erst motzen sie alle, weil sie kein Touch im Auto haben wollen. Dann kommt BMW netterweise schon vor dem Modellwechsel dem allgemeinen Wunsch nach und dann ist's auch nicht Recht
-
lol erst motzen sie alle, weil sie kein Touch im Auto haben wollen. Dann kommt BMW netterweise schon vor dem Modellwechsel dem allgemeinen Wunsch nach und dann ist's auch nicht Recht
Meinen können se haben ist noch unbenutzt
-
Meinen können se haben ist noch unbenutzt
Lass das nicht BMW hören, nachher kommen die noch auf komische Ideen und werten das mal aus, wieviele Leute das tatsächlich tun. Nach dem nächsten Service ist der dann bei Dir weg
-
Lass das nicht BMW hören, nachher kommen die noch auf komische Ideen und werten das mal aus, wieviele Leute das tatsächlich tun. Nach dem nächsten Service ist der dann bei Dir weg
Naja, für die UKL Fahrzeuge kommt ja kein Controller mehr.
Und es gibt wohl auch Überlegungen beim Touring die separat zu öffnende Heckscheibe zu prüfen.