Tja, das geht derzeit leider vielen so..... und das nicht nur bei BMW. Es sind leider alle Hersteller betroffen und verfügbare Fahrzeuge sind rar.... deswegen explodieren die Preise.
Lieferprobleme Chipmangel - BMW Lieferzeit 2021 Ausstattung nicht bestellbar - Grund Engpass Halbleiter - Auch BMW muss erste Optionen streichen
-
-
Dafür soll ich, jetzt kommt's: 1,56 Euro pro Monat mehr im Leasing bezahlen.
Das war bei mir ähnlich.
Wurde aber von meinem Arbeitgeber nicht akzeptiert. Ging dann auch ohne Aufpreis. Wurde zwar ned günstiger, obwohl was wegfiel, aber auch nicht teurer.
Auf dem Vertrag wurde wild hin- und hergerechnet. Sieht man schön, dass da jemand mit den Cent-Beträgen gespielt hat, dass es nachher wieder richtig rauskommt.
-
11386800-74E8-4983-BEC0-732F11956E2D.jpeg
mal was off topic ? -
es wird besser hier mal was neues:
-
Was ist daran neu? Darüber diskutieren wir seit Tagen...
-
Chip-Krise kurios: BMW verbaut "Touchscreens ohne Touch" (bimmertoday.de)
Es wird immer lustiger, aber eigentlich ganz schön traurig....
-
Liest man hier keine vorangegangenen Posts mehr?
-
Wusstest du, dass BMW jetzt Touchsreens ohne Touchfunktion ausliefert? Total witzig
-
Meine hoch aufrichtige und von tiefsitzender Schuldigkeit begleitete Entschuldigung
PS: Du könntest mal den OTA Softwareupgrade Thread entsprechend begleiten
-
Meine hoch aufrichtige und von tiefsitzender Schuldigkeit begleitete Entschuldigung
So einfach kommst du hier nicht davon. Welche harte aber gerechte Strafe hältst du dein Versäumnis für angemessen? ???