Lieferprobleme Chipmangel - BMW Lieferzeit 2021 Ausstattung nicht bestellbar - Grund Engpass Halbleiter - Auch BMW muss erste Optionen streichen

• Verunfallt? ???

Ja, im Werk gibt es klare Verkehrsregeln, auch manchmal mit Ampeln.
    Und da kann es auch mal passieren, dass jemand nicht aufpasst oder auch, dass plötzlich wo was im Weg steht. Dann raschelt es schon mal. Das ist extrem selten, aber nicht unmöglich.

Unsere Autos fahren ja aus eigener Kraft vom Band und dann auf die Verladung ?

• Bei meinem M war der Transport Modus drinnen und das fand ich gut und beruhigt den Käufer, da hat der Wagen wenigstens bis zum Händler nicht „gelitten“ ?0C5C5264-F6B2-4134-94D6-22456DA5B145.jpeg

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Jetzt Nagel mich nicht fest, aber Limiter auf 30 km/h Radio und Navigation ohne Funktion, Schiebedach lässt sich nicht öffnen. Das macht auch Sinn, wenn die Transportsicherungen noch in den Dämpfern/ Federn drinnen sind.

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• 112 Order scheduled for Production

**** Up to this point you can still make changes to the car such as options, colors, etc. However, once the car goes to status 150, you cannot make any changes since the car is now in production!

Danke für den Hinweis! Habe nochmal mit meinem Händler gesprochen und der bestellte 1er war max. auf Status 112. Anfangs hieß es nach wenigen Wochen von ihm, man könne keine Änderungen mehr vornehmen (wollten nun doch eine andere Farbe). Jetzt, da das Auto seit Mitte August in Verzug ist, hat er die Änderung der Farbe ins System eingegeben und meinte, wenn wir von BMW eine neue AB bekämen, sei das genehmigt worden. Hab ich seit 2 Wochen nun auch keine neue erhalten...