Dass BY das Kfz-Kennzeichen, und auch die TLD, für Weißrussland ist, ist dir aber schon bekannt?
Ciao
Toscha
Dass BY das Kfz-Kennzeichen, und auch die TLD, für Weißrussland ist, ist dir aber schon bekannt?
Ciao
Toscha
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Miltenberg in BY=Bayern???
na klar Bayern, wo sonst
Hallo zusammen,
also kurze Info, habe für vergangenen Freitag einen Termin beim freundlichen vereinbart zum Auslesen etc. Als ich mich dann morgens ins Auto gesetzt habe, funktionierte wieder alles, den Termin habe ich dann abgesagt 🤣
Von Connected Drive kam keinerlei Rückinfo oder Rückfrage zum Ticket.
Es funktioniert auf jeden Fall wieder…
Hallo,
muss das Thema nochmals hochholen. Hab seit zehn Tagen meinen neuen G20LCI und seither auch immer mal wieder „keine Verbindung zum Server“.
RTTI funktioniert und Navigation auch. Es wird nur im Display eingeblendet wenn ich mit dem Auto sprechen möchte oder wenn Spotify via App im Auto läuft und es da zu Aussetzern kommt. Sehr nervig und hatte ich im Vorgänger (G20) nicht:-(
Neustart hat nichts gebracht bisher
Hallo,
muss das Thema nochmals hochholen. Hab seit zehn Tagen meinen neuen G20LCI und seither auch immer mal wieder „keine Verbindung zum Server“.
RTTI funktioniert und Navigation auch. Es wird nur im Display eingeblendet wenn ich mit dem Auto sprechen möchte oder wenn Spotify via App im Auto läuft und es da zu Aussetzern kommt. Sehr nervig und hatte ich im Vorgänger (G20) nicht:-(
Neustart hat nichts gebracht bisher
Moin, hatte den Fehler nur noch sporadisch, meistens wenn ich in einem Parkhaus starte, wo kein Empfang ist. Regelt sich bei mir dann nach den ersten 10 Fahrtminuten. Bis dahin ist dann nix mit Spracheingabe- schön ists nicht, aber selten 😂
Danke für die Rückmeldung.
Hat sich vielleicht eh erledigt, das Auto hat seit heute einen erheblichen Hagelschaden.