Deutlich schlechtere Spracherkennung

• Diese besch***ene Spracherkennung treibt mich noch in den WAHNSINN!!! :cursing:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wenn ich das richtig sehe, dann reagiert das Mikro ja überhaupt nicht. Oben diese Visualisierung bewegt sich bei der Sprache ja gar nicht!? :/

Aber Mono Inc. is auch gut genug, dass man da nicht wechseln muss :thumbsup:

• Ich muss sagen, gestern und heute hat wieder alles tadellos funktioniert. Zieleingabe einfach Adresse plappern und auch Queen, sowie The Smashing Pumpkins (was ja nicht einfach zu verstehen ist) wurden sofort abgespielt (ich war in Spotify übers auto eingeloggt - übers Handy meinte sie, dass das verbundene Gerät die Spracheingabe nicht unterstützen würde).

• Ich habe heute mal ausprobiert ob Sie auch übersetzen kann. Also mit was super einfachem angefangen: "Was heißt guten Morgen auf italienisch".

Antwort: " Die Systemsprache wird auf italienisch umgestellt"...

Das fand ich dann doch ein wenig extrem. Ganz ohne zusätzliche Bestätigung und mit so einem einfachen falschen Satz, solch eine Einstellung lostreten zu können finde ich schon fast "gefährlich". Zumal die Sprachkommandos danach ja nur noch auf italienisch gingen :S. Vll. kann das ja jemand mal bei sich verifizieren ob das nur bei mir so war/ist weil ich so nuschel:P.

• Ich habe heute mal ausprobiert ob Sie auch übersetzen kann. Also mit was super einfachem angefangen: "Was heißt guten Morgen auf italienisch".

Antwort: " Die Systemsprache wird auf italienisch umgestellt"...

Das fand ich dann doch ein wenig extrem. Ganz ohne zusätzliche Bestätigung und mit so einem einfachen falschen Satz, solch eine Einstellung lostreten zu können finde ich schon fast "gefährlich". Zumal die Sprachkommandos danach ja nur noch auf italienisch gingen :S. Vll. kann das ja jemand mal bei sich verifizieren ob das nur bei mir so war/ist weil ich so nuschel:P.

wie lange hast du gebraucht um es wieder auf deutsch umzustellen ? Stelle ich mir nicht so einfach vor :/:D

• Das bei meiner "perfekten" italienisch Aussprache hätte dann wohl die Fenster runtergefahren8o

…oder eine Pizza bestellt. ?

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27