Nur im Homeoffice?!?
Deutlich schlechtere Spracherkennung
-
-
Nur im Homeoffice?!?
Lagergeld würd sich im Grab rumdrehen
-
Ich weiss, aber er ist nicht mein Maßstab. Besonders wenn ich diese “willkommen bei Karl” Ableger in den Outlets sehe
Ergo Homeoffice, sonstwie zuhause, kleine Besorgungen draussen -> Jogginghose.
-
Zuhause alles ok mit der Joggingbuchse.
Aber wenn ich Kollegen zur Arbeit gehen sehe mit Jogginghose und Badeschlappen frage ich mich schon was da nicht stimmt.
Und ich bin kein Schlipsträger
-
Aber wenn ich Kollegen zur Arbeit gehen sehe mit Jogginghose und Badeschlappen frage ich mich schon was da nicht stimmt.
Wenn sie mit einem AMG Mercedes vorfahren ist es wieder normal…aber nur wenn du in einer Shisha Bar arbeitest oder einen Handyladen hast. ?
-
Ich seh schon, ihr seidt (seid oder seit, suchts euch aus, letzteres ist falsch, ich weiß, macht aber nix ^^) modisch nicht ganz brand aktuell. Es gibt mittlerweile Business Jogginhosen. Das habe ich mir erst kürzlich von unserem Buchhaltungsleiter erklären und zeigen lassen
Um aber doch noch etwas beim Thema zu bleiben. Witze erzählt mir meine Herzensdamen jetzt auch nicht mehr, weil sie bei dem Kommando "Erzähl mir einen Witz" immer irgendwo hin fahren möchte. Vll. ist das ja der Witz und er ist für mich einfach zu hoch. Andererseits könnte ich es auch mal mit einem "bitte" versuchen
-
In letzter Zeit spinnt das gesamte Connected Drive System gehörig.
Nicht zwangsläufig ständig, nicht im gleichen Umfang und auch nicht in jedem Fahrzeug gleich.
Ein Freund von mir mit einem G20 und ich in meinem G22 hatten zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Fehler.
Mal will er die Connected Drive Zugangsdaten neu eingegeben haben, dann geht wieder mal die online Spracherkennung nicht.
Bei mir ist kürzlich die online Spracherkennung für 3 Tage komplett ausgefallen.
Das System scheint sich dessen aber nicht immer bewusst zu sein.
Es kommt dann z.B. bei der Musiksuche, bei der Spracherkennung nur online funktioniert seltsame Fehlermeldungen.
Bei der Navigation werden dann bei Suche nach Geschäften oder ähnlichem nur phantasievolle Adressen erkannt, weil das System glaubt, dass man eine Adresse ansagt.
Aber auch bei einer Adresseingabe per Sprache schlägt diese teilweise katastrophal fehl.
Für den 2er F45 meiner Frau hat es jetzt 3 Wochen gedauert und zig E-Mails und Telefonate, bis ich endlich ein Connected Drive Package buchen konnte!
Kundenservice (Hallo! Ich möchte etwas kaufen!!!) schaut echt anders aus! Immer wieder musste ich denen hinterhertelefonieren, weil ich keine Antwort bekommen habe wie versprochen.
Besonders sauer war ich aber, weil man mir für diesen ganzen Aufwand nicht mal einen Rabatt auf den Kauf geben wollte.
-
Ich habe am Freitag noch die Info bekommen über das Display, dass neue Apps zum Installieren/Akutlaisierung verfügbar wären. Danach musste ich nochmals die Datenschutzerklärungen zustimmen und seit dem geht die Spracheingabe wieder so wie gewohnt, auch mit Witze etc
-
…auch mit Witze etc
Na endlich…solange es nicht richtig funktioniert hatte ich musste ich mir das ZDF Sommerinterview mit diversern Kanzlerkandidaten anschauen um mich totzulachen. ?
-
Ich habe am Freitag noch die Info bekommen über das Display, dass neue Apps zum Installieren/Akutlaisierung verfügbar wären. Danach musste ich nochmals die Datenschutzerklärungen zustimmen und seit dem geht die Spracheingabe wieder so wie gewohnt, auch mit Witze etc
Dabei ging es um die neue News App.