völlig ausgeschlossen, dass es an meinem bayerischen Dialekt liegen muss, schließlich ist meine Lieselotte eine waschechte Münchnerin
Deutlich schlechtere Spracherkennung
-
-
Muss ich mir Sorgen machen? Was hat denn bei dir zum Verlust der Muttersprache geführt? ?
Was bringt dich dazu zu denken, ich hätte meine Muttersprache verloren?
-
Was bringt dich dazu zu denken, ich hätte meine Muttersprache verloren?
nun.. wenn sein Auto dich plötzlich nicht mehr versteht könnte es auch an dir liegen. ?
-
Achso, ne. Meine Muttersprache ist sächsisch, das hat das Auto auch schon vorher nicht verstanden ??
Ich hab es schon mit dem akuratesten Hochdeutsch probiert, was ich im Sammelsorium meiner Sprachkenntnisse gefunden habe
-
Wisst ihr was die einfachste, schnellste und billigste Lösung wäre?
Ein gutes Eingabefeld, viele Knöpfe die man blind bedienen kann und eine einfache nicht verschachtelte Menüführung mit Direktzugriffen über physische Tasten. Dazu 7-8 frei programmierbare physische Tasten.
Dann bräuchte man gar keine Sprachsteuerung mehr. Das wäre echter Fortschritt. Kommt vielleicht irgendwann 2035? Zuerst muss halt jemand physische Knöpfe erfinden. Schade gibts sowas noch nicht...
-
ahhh...verstehe, das gleiche Prinzip wie mit der Mode...die wiederholt sich auch mal wieder. Dann hoffen wir mal, dass in 15 Jahre wieder alles beim alten sein wird
-
ahhh...verstehe, das gleiche Prinzip wie mit der Mode...die wiederholt sich auch mal wieder. Dann hoffen wir mal, dass in 15 Jahre wieder alles beim alten sein wird
Corona hat doch die Mode faktisch abgeschafft. Im Homeoffice trage ich immer eine abgerockte Jeans und ein Poloshirt. Ich war seit Anfang 2020 keine Klamotten mehr kaufen. ?
-
Corona hat doch die Mode faktisch abgeschafft. Im Homeoffice trage ich immer eine abgerockte Jeans und ein Poloshirt. Ich war seit Anfang 2020 keine Klamotten mehr kaufen. ?
Ist aber Stilbruch, im Homeoffice trägt man Jogginghose ?
-
Ich habe gar keine Jogginghose. Noch habe ich die Kontrolle über mein Leben ?
-
Nur im Homeoffice?!?