Deutlich schlechtere Spracherkennung

• völlig ausgeschlossen, dass es an meinem bayerischen Dialekt liegen muss, schließlich ist meine Lieselotte eine waschechte Münchnerin :)

• Was bringt dich dazu zu denken, ich hätte meine Muttersprache verloren? :D

nun.. wenn sein Auto dich plötzlich nicht mehr versteht könnte es auch an dir liegen. ?

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Wisst ihr was die einfachste, schnellste und billigste Lösung wäre?

Ein gutes Eingabefeld, viele Knöpfe die man blind bedienen kann und eine einfache nicht verschachtelte Menüführung mit Direktzugriffen über physische Tasten. Dazu 7-8 frei programmierbare physische Tasten.

Dann bräuchte man gar keine Sprachsteuerung mehr. Das wäre echter Fortschritt. Kommt vielleicht irgendwann 2035? Zuerst muss halt jemand physische Knöpfe erfinden. Schade gibts sowas noch nicht...

Meins: BMW M340i Touring (2021)

Ihres: Toyota RAV4 2.0 AWD CVT (2019)

• ahhh...verstehe, das gleiche Prinzip wie mit der Mode...die wiederholt sich auch mal wieder. Dann hoffen wir mal, dass in 15 Jahre wieder alles beim alten sein wird :)

• ahhh...verstehe, das gleiche Prinzip wie mit der Mode...die wiederholt sich auch mal wieder. Dann hoffen wir mal, dass in 15 Jahre wieder alles beim alten sein wird :)

Corona hat doch die Mode faktisch abgeschafft. Im Homeoffice trage ich immer eine abgerockte Jeans und ein Poloshirt. Ich war seit Anfang 2020 keine Klamotten mehr kaufen. ?

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Corona hat doch die Mode faktisch abgeschafft. Im Homeoffice trage ich immer eine abgerockte Jeans und ein Poloshirt. Ich war seit Anfang 2020 keine Klamotten mehr kaufen. ?

Ist aber Stilbruch, im Homeoffice trägt man Jogginghose ?

Gruß Sven

Autohistorie:

E21 316i / Opel Manta B =O (3Monate) / E30 323i / E30 318is / E36 318is / E36 323i Touring / E39 Alpina B10 3,3 / E93 335i /

G20 330i

• Ist aber Stilbruch, im Homeoffice trägt man Jogginghose ?

Ich habe gar keine Jogginghose. Noch habe ich die Kontrolle über mein Leben ?