Hat jemand schon die neue Polstervariante "Sensatec perforiert" in natura gesehen und kann seinen Eindruck schildern? Die Händler in meiner Nähe hatten noch kein Fahrzeug in der Ausstattung oder ein Muster vorrätig.
Sensatec perforiert
-
-
Hat jemand schon die neue Polstervariante "Sensatec perforiert" in natura gesehen und kann seinen Eindruck schildern? Die Händler in meiner Nähe hatten noch kein Fahrzeug in der Ausstattung oder ein Muster vorrätig.
Du hast doch bestimmt schon die Sportsitze gesehen beim M- Paket mit dem Alcantara- Sensatec ?
Das was dort nach Leder aussieht, ist das Sensatec, das fühlt sich meiner Meinung nach auch recht wertig und ordentlich an, klar kein Vergleich zu echtem Leder aber ich finde es gut und auch sehr pflegeleicht
Die voll Sensatec Sitze, sehen auch echt gut aus, also optisch sowie technisch hast du damit keinerlei Einbußen, wenn du natürlich ein Fan von Leder bist, wirst du hier enttäuscht sein, da man schon merkt das es kein Leder ist..
PS: Was eine Option wäre, falls dein Händler ein Fahrzeug mit den Standard M- Paket sitzen da hat oder eine mit Sensatec Armaturenbrett, könntest du dir das mal anschauen, so solltest du einen Eindruck bezüglich der Haptik und Optik bekommen
EDIT: Im G3X gibt es auch Sensatec Sitze, vielleicht hat der Händler dort einen auf dem Hof der Sie hat ?
-
Ich fahre demnächst mal zum Händler und schaue mich mal um. Danke jedenfalls.
-
Ich habe Alcantara/Stoff/Sensatec und bin überaus zufrieden. Wie CJ schreibt: es ist kein echtes Leder aber mich stört das überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, finde die Sitze in Summe echt klasse. Bilder in der Galerie.
g20-forum.de/gallery/image/384/g20-forum.de/gallery/image/385/
-
Ich habe Alcantara/Stoff/Sensatec und bin überaus zufrieden. Wie CJ schreibt: es ist kein echtes Leder aber mich stört das überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, finde die Sitze in Summe echt klasse. Bilder in der Galerie.
Genau, außerdem hat Alcantara den Vorteil nicht so rutschig zu sein wie Leder. Das war mir z.B. wichtig.
Und belüftete Sitze fehlen mir trotzdem
-
Genau, außerdem hat Alcantara den Vorteil nicht so rutschig zu sein wie Leder. Das war mir z.B. wichtig.
Und belüftete Sitze fehlen mir trotzdem
Alcantaras müssen deswegen sterben ihr Banausen. ?
-
und die sind doch so süüüüüß und flauschig bevor sie bei lebendigem Leib geschoren werden .....
-
Kann ich nur bestätigen super verarbeitete Sitze Das einzige womit ich nicht ganz warm werde bei den Sitzen ist das Einstellen der Kopfstütze passt entweder von der Höhe nicht oder vom Winkel. Es ist imemr ein Kompromiss
-
Optisch finde ich die sogar noch besser als die reinen Ledersitze
-
........habe mir die Sitze auch bestellt und der BMW soll am 6.9. ausgeliefert werden!
Sind die Nähte blau? Kann man nicht wirklich erkennen, würde ich echt gut finden!