Mal eine andere Variation aus dem Zubehör , leider ohne ABE aber damit Lebe ich jetzt einfach mal.
Heckspoiler M4 Optik
-
-
Mal eine andere Variation aus dem Zubehör , leider ohne ABE aber damit Lebe ich jetzt einfach mal.
Du musst nur aufpassen, sobald sich einer von der Pol als Mertens vorstellt gehste am besten stiften
BTT: Schaut gut aus gerade in Verbindung mit der Shadowline
-
Der würde mir auch sehr gut gefallen
-
-
ist doch eine gesunde und bessere alternative zu dem maxton.
Mal so nebenbei: Warum muss eigentlich schon ein kleiner Spoiler eingetragen werden? Muss der TÜV einfach verkehrssicherheit unbedingt checken(montage)?
Ich überlege auch, jedoch nur so einen ganz kleinen dezenten schwarzen. Aber mich nervt langsam wegen allem immer zum TÜV zu müssen. Und gibt es nicht eine Regel, irgendwie in der Richtung, sobald man eine Sache am Auto hat mit ABE, eintragungsfrei, ist jede weitere Sache die eigentlich auch mit ABE, eintragungsfrei kommt, einzutragen? Entweder hab ich es falsch in Erinnerung oder quatsch gehört -
Und gibt es nicht eine Regel, irgendwie in der Richtung, sobald man eine Sache am Auto hat mit ABE, eintragungsfrei, ist jede weitere Sache die eigentlich auch mit ABE, eintragungsfrei kommt, einzutragen? Entweder hab ich es falsch in Erinnerung oder quatsch gehört
Das kommt ganz auf das an was im Gutachten steht, aber zu 99% steht dort drinne z.B bei Felgen nur gültig bei Serienfahrwerk oder bei den Spurplatten steht drinne nur mit Serienrädern, so hebt sich das dann auf sobald man Lehrer Sachen verbaut die auch eine ABE hätten müssen dann eingetragen werden. Ist aber wie gesagt nicht pauschal sondern kommt drauf an was im Gutachten steht. Bezüglich des Spoilers ja einmal wird der Einbau geprüft aber eher ist es wichtig das dieser ein Teilegutachten hat und zugeladen ist, nicht das sich bei 200 ein Teil verabschiedet und dem Hintermann ins Auto fliegt.
-
Das ist der Grund, warum ich meinen Diffusor doch so lasse, wie er ist. Schon „schlimm“ genug, dass ich was an der Ansaugung gemacht habe, wo ich mir nicht sicher bin, ob es legal ist.
-
Das ist der Grund, warum ich meinen Diffusor doch so lasse, wie er ist. Schon „schlimm“ genug, dass ich was an der Ansaugung gemacht habe, wo ich mir nicht sicher bin, ob es legal ist.
Den könntest du ohne Probleme gehen den M-Performance tauschen, der ist nämlich homologiert und daher zulässig auch mit Anbauteilen.
Ansaugung würde ich locker bleiben das juckt eigentlich niemand außer du hast ein Riesen Pilz mitten im Motorraum
-
Der ist mir nur leider zu teuer.
-
Der ist mir nur leider zu teuer.
Eieiei, aber der sieht gut aus und passt zu 101 %, auch wenn er keine wirkliche Funktion hat trotzdem allemal besser wie das doofe Graue Ding was Serie dran ist..
EDIT: Ich hatte damals im Sommer Sale alles in allem 550 EUR bezahlt, das ist eigentlich vollkommen in Ordnung finde ich.. gerade im Verhältnis zum Auto Preis, da bin ich wesentlich schlimmeres gewohnt