Heckspoiler M4 Optik
-
-
Hab ihn mal montiert und nach einer Woche gefällt er mir dann doch ganz gut.
-
Ich find es sogar richtig gut
-
Ich finds von hinten betrachtet gut aber wenn man ihn aus allen anderen Winkeln bzw. seitlich betrachtet scheiße oder besser gesagt in dem Falle ohne besser.
comforter was sind das für Blenden bzw. woher hast Du die?
OT: mal am Rande bei dem G20 finde ich das Blau (von allen Farben) mit den schwarzen elementen überall so wie bei dir am Geilsten. Wegen meiner Freundin damals so ein Model nicht genommen, hats mir rausgeredet "passt nicht zu dir" -
nach einer Woche gefällt er mir dann doch ganz gut.
Zustimmung meinerseits
-
Die Blenden sind Unikate
Habe ich im Forum erstanden und sind selbst gebaut. -
Ich muss gestehen ... auf blau gefällt mir der schwarze Spoiler nicht, sieht für mich wie ein Fremdkörper aus in der Farbe
Von hinten gehts noch, da fällt die Farbe nicht so auf. Aber seitlich geht das für mich persönlich gar nicht.
Evtl muss man den ganzen Wagen sehen, mit anderen schwarzen Elementen passt das dann vielleicht wieder. Aber so auf den Bildern würde ich das nicht haben wollen, irgendwie zuwenig Kontrast
-
Womit hast du den Spoiler befestigt? Mit 3M Klebeband oder mit normalem Kleber? Letzteres will ich eher weniger..
-
Ich muss gestehen ... auf blau gefällt mir der schwarze Spoiler nicht, sieht für mich wie ein Fremdkörper aus in der Farbe
Von hinten gehts noch, da fällt die Farbe nicht so auf. Aber seitlich geht das für mich persönlich gar nicht.
Evtl muss man den ganzen Wagen sehen, mit anderen schwarzen Elementen passt das dann vielleicht wieder. Aber so auf den Bildern würde ich das nicht haben wollen, irgendwie zuwenig Kontrast
Ja man muss das ganze Auto sehen , Die Performance Teile sind Schwarz glanz, Spiegelkappen, Shadowline, Felgen.
Da würde Carbon wie ein Fremdkörper aussehen und ganz ohne fehlt der schwarze Akzent auf dem Kofferraum (bin normal kein Fan von Spoilern)
Habe mir jetzt einen anderen bestellt , der ist allerdings ohne ABE , wenn mir der auch nicht real gefällt nehme ich den OEM Carbon und lass ihn folieren oder lackieren.
-
Womit hast du den Spoiler befestigt? Mit 3M Klebeband oder mit normalem Kleber? Letzteres will ich eher weniger..
3M Klebeband.