Hat vielleicht jemand den dezenten M4 Spoiler mit der Aussparung schon irgendwo für den G20 gesehen (in schwarz glänzend) habe ihn bisher nur in Carbon gefunden.
Heckspoiler M4 Optik
-
-
Hat vielleicht jemand den dezenten M4 Spoiler mit der Aussparung schon irgendwo für den G20 gesehen (in schwarz glänzend) habe ihn bisher nur in Carbon gefunden.
über die qualität kann ich leider nichts sagen... jedenfalls gibt es den hersteller schon sehr lange. für den hersteller spricht das viele produkte eine abe haben.
weiter unten auf der seite kannst du die oberflächenbeschaffenheit aussuchen.
-
Danke
-
Spoiler wurde heute geliefert, zu viel Material wurde da nicht verarbeitet.
Die Aussparrung ist kaum wahrnehmbar anders als auf den Bildern finde ich.Im ganzen sieht er sehr billig aus, morgen mal ans Auto halten und anschauen , ggf. geht er dann zurück.
-
Spoiler wurde heute geliefert, zu viel Material wurde da nicht verarbeitet.
Die Aussparrung ist kaum wahrnehmbar anders als auf den Bildern finde ich.Im ganzen sieht er sehr billig aus, morgen mal ans Auto halten und anschauen , ggf. geht er dann zurück.
Hmm, persönlich würde mir das deiner Beschreibung nach so besser gefallen. Die Aussparung beim originalen finde ich zu stark.... irgendwie geht für mein Auge dadurch die Linie am Heck kaputt bzw. verändert das Heck schon sehr. Aber das ist alles Geschmackssache... mach mal auf jeden Fall ein Bild. Jetzt bin ich noch gespannter wie es aussieht.
-
Ein paar Bilder , noch nicht verklebt und Schutzfolie noch drauf.
Bin mir noch nicht sicher ob es mir besser gefällt als ohne. -
Optisch finde ich das gar nicht mal so verkehrt!
-
Muss ich jetzt Handstand üben um mir die Fotos anzusehen?
-
Scheinbar schon , das dumme IPhone läd sie immer so hoch wie es möchte.
-
also ich finde auch das es gut aussieht... etwas dezenter als der standard ducktail aber mindestens genauso groß wie der carbonspoiler. edit... ne, der ist definitiv größer als der carbon m performance spoiler.
scheint sich auch gut in den wind zu stellen. ich wette du wirst ab 220 bis 230kmh einen areo effekt spüren