Ist der Platzbedarf bei Auswahl dieses Systems eigendlich irgendwie ein anderer? In anderen Worten, verliert man Platz im Kofferraum oder sonst irgendwo?
Harman Kardon-Frage
-
-
Im Auto ist alles gleich, im Geldbeutel gewinnst du sogar Raum
-
nein, die subs sind underseat, elektronik unter der heckverkleidung und der rest der lautsprecher sind in den türen und armuturen eingebaut wo sonst ohne hk kein ablagefach entstünde.
-
..., im Geldbeutel gewinnst du sogar Raum
Auch ein Vorteil.
-
nein, die subs sind underseat, ...
Unter den Vordersitzen? Kein Problem für die Füße der hinten sitzenden?
-
ne, die sitzen mittig unterm sitz. die stören weder fahrer noch die hinteren fahrgäste. da kommst du mit den füßen nicht hin
-
Danke Euch.
-
ne, die sitzen mittig unterm sitz. die stören weder fahrer noch die hinteren fahrgäste. da kommst du mit den füßen nicht hin
die machen au nichts, also keine Sorge dass da sowas wie "Bässe" rauskommen könnten !
-
in den türen und armuturen eingebaut wo sonst ohne hk kein ablagefach entstünde.
Welches Ablagefach kommt denn durch die HK dazu? Hab meinen mit HK nie so genau mit einem G21 ohne HK verglichen was das anbelangt.
-
die machen au nichts, also keine Sorge dass da sowas wie "Bässe" rauskommen könnten !
Also meine woofern schön angenehm bis Spiegelzittern, je nach Lautstärke und Lied
Welches Ablagefach kommt denn durch die HK dazu? Hab meinen mit HK nie so genau mit einem G21 ohne HK verglichen was das anbelangt.
Gar keins kommt dazu, das hast Du glaub ich falsch verstanden