Bei mir wird seit gestern in der App auch der Reifendruck angezeigt. Aber nur der Ist-Wert. Wo findet ihr denn den Solldruck? Hersteller wird mir auch nicht gezeigt, trotz Reifen ab Werk.
Funktion My BMW App
-
-
Also bei der Android App wird mir ober- und unterhalb vom Wagen auch der empfohlene Reifendruck angezeigt...
Screenshot_20211115_203002.jpg -
Die Apps sind weitgehend gleich.
Tippt man auf einen Reifen kommen die Details inkl. Hersteller. -
Die App ist sehr dynamisch. Bis gestern hatte ich rechts alle Informationen (Druck, Hersteller, Typ, Größe, Saison, Sternmarkierung). Links nur den Druck.
Seit heute zeigt er links ebenfalls Druck, Größe, Saison, Sternmarkierung an. Hersteller und Typ fehlt noch. Rechts ist die Info noch da.
Sind seit Auslieferung die selben Räder, alles noch Original.
-
Bei mir wird seit gestern in der App auch der Reifendruck angezeigt. Aber nur der Ist-Wert. Wo findet ihr denn den Solldruck? Hersteller wird mir auch nicht gezeigt, trotz Reifen ab Werk.
10ECA85D-E9C9-4312-AD2C-F8838997E0A6.jpeg
Steht bei mir so drin (Apple).
-
Screenshot_20211116-134637_My BMW.jpg
Bei mir erscheint nix. Auch nicht, wenn ich einen Reifen anklicke. Naja egal, die Tage mache ich ohnehin die WR drauf. Dann mal sehen.
-
Screenshot_20211116-134637_My BMW.jpg
Bei mir erscheint nix. Auch nicht, wenn ich einen Reifen anklicke. Naja egal, die Tage mache ich ohnehin die WR drauf. Dann mal sehen.
Klick mal auf das Ok unten mit dem > daneben. Da ist sogar auf das Menü verwiesen.
-
-
Klick mal auf das Ok unten mit dem > daneben. Da ist sogar auf das Menü verwiesen.
Hab ich natürlich schon. Da komm ich auch nur zu den einzelnen Reifen ohne weitere Angaben.
-
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die App nicht mehr richtig mit dem BMW kommuniziert.
Beispiel: "Update from vehicle" ist momentan auf 30.11.2021 15:42 - es ist aber 01.12.2021 08:20. Refreshen bringt nix. App killen und neu aufmachen bringt nix. Gibt einfach keinen neuen Status.
Dementsprechend funktioniert auch z.B. Standheizung über die App nicht.
Das funktionierte alles prima über Monate. Das Auto steht am genau gleichen Ort wie sonst auch.
Weiss jemand an was das liegen könnte? Genau jetzt brauche ich die Standheizung und es klappt nicht...mühsam.